Sonntag - 13.01.2007 - 11 Uhr - Strausberg Vorstadt

Wenn der SDD hier nicht im Sekundentakt posten würde, dann könnte so ein Aufruf auch über normale 1-2 Seiten gehen.

Sunday, es gibt eine "Ändern"-Taste indem man seinen vorhergeschriebenen Beitrag anpassen bzw. auch erweitern kann!

Viel Spass

Ritzelflitzer

Kommste etwa auch oder haste hier nur den Klugschei55er raushängen ;) lassen - sicher kann ich meine Teilnehmerliste ständig editieren (was ich auch mach), nur das kann ich nur ne gewisse Zeit, dann ist der EDIT Button wech - es sei denn Du erklärst mir kurz, wie das anders vonstatten geht (z.B. auch mal das Thema in der Threadliste ändern).

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: OK, jetzt hab ich verstanden - Grüzi vom Nebenberufsspammer sundaydrive+r :D

Da ich eine gewisse Grundgeschwindigkeit benötige, um in dieser Jahreszeit nicht zu erfrieren, sehe ich von einer Teilnahme ab.

Hey, und außerdem pupe ich hier nur rum, wegen der Unart jeden Kommentar in einem extra Posting zu setzen. Vier Postings hintereinander in 4 Minuten ohne Zwischenantworten ist vielleicht noch kein Rekord aber den muss man auch nicht steigern. (Gegen deine Teilnahmelisten habe ich nichts gesagt)

Ritzelflitzer

huhu also einer von mir fällt leider weg..(will unbedingt lernen) der zweite weis noch nich ob er ausm bett kommt aba ich hoffe^^ wenn nich hat er pech.. achso der heißt benny.

So also ick werd dann wohl alleine von Wendenschloss über rahnsdorf/rüdersdorf nach Straußberg düsen :)

greetz

Sei 08:45 Uhr am Bhf.Köpenick,Bahnhofstr,/Stellingdamm.Wir lesen Dich dann da auf !!!

axl.winken:

Da ich eine gewisse Grundgeschwindigkeit benötige, um in dieser Jahreszeit nicht zu erfrieren, sehe ich von einer Teilnahme ab.

Hey, und außerdem pupe ich hier nur rum, wegen der Unart jeden Kommentar in einem extra Posting zu setzen. Vier Postings hintereinander in 4 Minuten ohne Zwischenantworten ist vielleicht noch kein Rekord aber den muss man auch nicht steigern. (Gegen deine Teilnahmelisten habe ich nichts gesagt)

Ritzelflitzer

du kannst doch ständig um uns rum fahren, da kommste dann schon auf dein tempo/deine strecke.
wir brauchen einen trabanten!

Sei 08:45 Uhr am Bhf.Köpenick,Bahnhofstr,/Stellingdamm.Wir lesen Dich dann da auf !!!

axl.winken:

8:45? boor... wollte bei mir eigentlich erst so um 9 los :lol:
Aba ich kann ja auch etwas früher losfahren, falls ich da aber nicht rumstehe, dann wartet mal nicht auf mich. Versuch aba da zu sein :)

greetz Illu

8:45? boor... wollte bei mir eigentlich erst so um 9 los :lol:
Aba ich kann ja auch etwas früher losfahren, falls ich da aber nicht rumstehe, dann wartet mal nicht auf mich. Versuch aba da zu sein :)

greetz Illu

Denke mal daran,da kommt ne Gruppe älterer,gesetzter Herren angeradelt,das dauert dann etwas bis Straussberg!!!Sozusagen die Kukidentmafia auf Rädern!!!:cool:

Ein paar Leute treffen sich also um

08:30 Uhr in OSW,Firlstr/Kottmeierstr.an der Kirche
08:45 Uhr holen wir eventl. @illuminus am Bhf.Köpenick ab.
09:15 Uhr treffen wir die Innenstadtleute beim Burger King,geraderüber vom Multicenter.Das ist Nähe Autobahnauffahrt Hellersdorf.

Wer sich also irgendwo einklinken will,da wäre die Chance.

Bitte meldet Euch nochmal kurz,wer wird zur Firslstr.nach OSW kommen ???

Bis jetzt:

schotti65
Runterrauf
axl

axl:winken:

Ein parr Leute treffen sich also um

08:30 Uhr in OSW,Firlstr/Kottmeierstr.an der Kirche
08:45 Uhr holen wir eventl. @illuminus am Bhf.Köpenick ab.
09:15 Uhr treffen wir die Innenstadtleute beim Burger King,geraderüber vom Multicenter.Das ist Nähe Autobahnauffahrt Hellersdorf.

Wer sich also irgendwo einklinken will,da wäre die Chance.

Bitte meldet Euch nochmal kurz,wer wird zur Firslstr.nach OSW kommen ???

Bis jetzt:

schotti65
Runterrauf
axl

meinst du den bei der Araltanke, dann würde ich dahin kommen ist kürzer als Neuenhagen.

by Factory

Komme aus Woltersdorf, brauche bestimmt nur 10min.:D
schaffen wa dit in 15min zu sdd zum Kaffee:confused:
Mensch so viele Beiträge uns so ne Vorbereitung det wird bestimmt ne geile Tour.:love:
bis denne

nachdem sundaydrive+r meinte ich solle mich ma wieder hier und bei nem ride blicken lassen tue ich das (jetzt zumindest hier) mal ;)

schön viele leute am start.. und sicher ne umwerfende tour :rolleyes:

nur ist der sonntag der einzige tag an dem ich ma bissl länger schlafen kann und mein engelchen och ma länger sehe :p

auf der anderen seite war ich heut endlich ma wieder paar meter mit dem mojo unterwegs.. :daumen:

bin gerade total hin- und hergerissen. wird sich also erst heute abend entscheiden :D

10 % ja / 90 % nö

..bis denn dann..

Ich beobachte diesen Fred schon seit seiner Geburt und nun muss ich mich auch zu der Polonaise durch den Wald anmelden. Das heißt zwar früh aufstehen um pünktlich zu sein, aber bei so vielen Mitstreitern und dem schönen Wetter kann ich nicht zuhause sitzen.
Ich bringe auch noch einen Kollegen mit.
Also neue Liste: ich plus 1
Bis morgen

Freu mich

Ich glaub ich komm auch mal mit. 10.00 Uhr in Straussberg Vorstadt ist richtig oder? Hab mir nicht alle 7 Seiten durchgelesen und will da lieber mal auf Nr. Sicher gehen. Braucht man Licht?

Woll ja eigentlich schick durchs Gelände über den Bötzsee anreisen, aber ich geb mir dann doch mal das Gruppenerlebnis.

Es gibt nur 3 Strausbergs aber 33 Burger Kings. Aber "gegenüber Multicenter " wird mir den Weg weisen. :D

9:15 Uhr denn.:daumen:

Woll ja eigentlich schick durchs Gelände über den Bötzsee anreisen, aber ich geb mir dann doch mal das Gruppenerlebnis.

Es gibt nur 3 Strausbergs aber 33 Burger Kings. Aber "gegenüber Multicenter " wird mir den Weg weisen. :D

9:15 Uhr denn.:daumen:

Komm einfach!!!Da hier sowieso der Überblick verloren gegangen ist,keiner mehr weiss wieviele insgesamt kommen werden,fällst Du garnicht mehr auf!!!:D
Achte auf irgendeine Autobahn die Du vor Dir siehst,sollte links eine Araltankstelle nebst Burger King sein,wäre das schon mal nicht schlecht.Wenn nun noch rechts ein Multicenter sein sollte,tja,dann sieht es schon mal sehr gut für Dich aus.Sollte nun noch,wie aus dem nichts,eine Horde behelmter Biker auftauchen,auch gut an ihren schaukelnden und wippenden Rädern zu erkennen...!!!:daumen:

Hi,

wollte eigentlich mit KaribikFrank kommen. Bin aber leider mit dem Schrauben am Mounty nicht fertig geworden. Akzeptiert Ihr ein Crossrad auch:confused: ?

Zurück