Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab meine ergon endurogriffe mit haarspray und nem holz mit hammer draufbekommen. die ersen 2 - 3 cm gingen wie von selbst, dann kam das holz und dann der hammer. sitzen bombenfest, und ich hoffe sie nie wieder abmachen zu müssen .

Dank der Presspassung und des Kunststoffkerns wirst du nie mehr runterbringen![]()
.
. 
Gehen die Griffe wirklich so schwer hinauf. Wollte eigentlich bei meinem Stereo was ich bekomme die E1 sofort montieren. Da ich die schon auf dem alten Bike hatte und ich die wirklich fein finde.
Mach1 Felgen). "²jan84:
aber mal ne andere Frage: Fährt jemand Hörnchen auf dem Stereo?
. 
Geometrisch sollte das eigentlich nicht sein, ausser deine Beine wären bei einen 16" länger als wenn du ein 18" Rahmen fährst.![]()
Der Abstand von Trettlager zum Sattel ist ja der gleich bei 16" wie beim 18", wenn du das auf dich einstellst. Die einzige Gewichtsverlagerung könnte entstehen durch die etwas aufrechtere Sitzhaltung.