Eine Frage des Alters?

jaja der papa macht des scho...
ich denke, wegen eines termins sind alle mal angesprochen. wir werden es wieder schwer haben, alle unter einen hut zu bekommen. letztendlich wird es trotzdem zu einen treffen kommen! sicher sicher...
winterberg wär schön, das ist für mich noch gut zu erreichen, da hab ich unterkunft, des passt. lac blanc ist wo? vogesen oder doch wo anders? hab nichts gegen ein treffen dort, würde es aber zusätzlich in meinen terminplan einarbeiten und mehr als ein we dafür planen. also, haut in die tasten und macht vorschläge. hoch lebe die demokratie!
...und schaut wieder mal rein bei:

Hallo zusammen Ihr
oppa.gif
:lol:

Sind auch gern wieder dabei wenns von der Zeit her passt.
Lac Blanc liegt 1 Autostunde von Freiburg Richtung Westen entfernt im Elsaß!
Auf jeden fall auch einen Besuch wert.
Sonst alles klar in der Runde?

Liebe Grüße Marc & Tina

hey,

bis auf zwei wochenenden im märz und april habe ich für dieses jahr noch nüscht geplant. das ändert sich aber mit jeder weiteren woche die vergeht. wo ist mir schnuppe... mai oder juni würden tendenziell gut passen.

es muss unbedingt ein weiteres treffen geben!

ich will, ich will, ich will.......!

Wann denn das?
Die Seniorengruppe "Südschwarzwald und nördlicher Breisgau" wird in der Woche vom 12.07. auf den 19.07.08 vermutlich auch vor Ort sein.

der Seniorenverband Ruhrgebiet ( :D ) ca. 12 leute
hat für den sommer 4 tage vor ort vorgesehen.
wie gesagt zeitpunkt,- wird erst festgemacht wenn alle (fast alle ) können.

evtl. sieht man sich... :daumen:

wenn dann schon bitte: seniorenverband ruhrpott
ich kann wie gesagt erst ab juli
vorher auf keinen fall

wann jez genau ist mir latte

ps. die jungspunde lassen wir zu hause, die bekommen von ihren eltern eh nicht die erlaubnis ;)

Also, bei mir klappt es erst in der Zeit vom 19.07.-08.08.. Wir haben Systemwechsel in der Fa. und ich bekomm vorher keinen Urlaub. Anderenfalls will ich ja den Alex mitnehmen und der kann vor den Ferien eh nicht. Am liebsten wäre mir natürlich Do abends hinfahren, freitags die Lage checken und einrollen, samstags den ganzen Tach und sonntags bis mittags rumheizen. Dann nach Haus stochen. Dann könnte ich auch in den ersten drei Ferienwochen. Mehr ist nicht drin.

Auf jeden Fall ist das ne geile Ecke!!

Wann denn das?
Die Seniorengruppe "Südschwarzwald und nördlicher Breisgau" wird in der Woche vom 12.07. auf den 19.07.08 vermutlich auch vor Ort sein.

ha - witzig. ich (31 - zählt das schon als senior?) auch mit kollege (35) und kollege (43) sowie frau (29).
in der selben woche - also 12.7. bis 19.7.
in Morzine!
wo ihr?

zurück zum FrOlRider-Treffen!
@ alle; mein vorschlag für ein treffen in wberg: der 13.-15. juni. da ilmenau in den august gelegt worden ist, hab ich das we frei. und ich würde schon mal schönes wetter bestellen. wieder mit regenbogen oder diesmal was anderes!?

@ marc; angenommen es wird dann auch noch zum treffen in lac blanc kommen, wie siehts aus mit einer preiswerten unterkunft in deiner nähe und hättest zeit, mal um freiburg bissel abzufahren? wenn ich denn schon mal da wär. außerdem müsst ich nicht alles an einem stück fahren. möglicherweise könnt ich auf meinem weg auch noch jemanden mitnehmen. Route von chemnitz nach freiburg.

bis die tage, mike

was meinst Du mit "bissl um Freiburg abfahren" ?;) wegen Trails mach Dir da mal keine Sorgen, dafür fahr ich hier schon zu lange. Da finden wir was.
Unterkunftstechnisch kriegen wir auch was auf die Reihe...
Ham ja noch ein bissl Zeit :)

Schönen Abend!

Marc

Was für eine Frage!
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun! Auch als ÜFÜ hab' ich meinen Spaß. Und wenn in Kürze mein Demo 7 anrollt und mich mein 28jähriger Sohn im Bikepark sieht wird er sagen "der spinnt, der Alte, doppelt so alt wie ich und fährt wie die Sau".
Naja, ich werde mich sicher nicht mit Leuten vergleichen die 30 Jahre jünger sind. Mein Problem ist eher jemand im passenden Alter zu finden der ähnlich gut drauf ist. Aber, wie heißt es so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt". Im Februar werde ich mal wieder nach La Palma eilen und dort ein paar vogelwilde Trails bearbeiten, die Auswahl dort ist ja groß genug. Und vielleicht taucht ja doch noch unverhofft ein versprengter Frührentner mit einem fetten Freerider auf.
Also Leute, man sieht sich!
Grüße von der Oldie-Fraktion

abbakuss​

@Pds: Ist jemand die Woche ab dem 09. August da? Ich bin zwar noch ziemlich jung, bring aber 2 ältere Herren über 30 mit. ;)

Im Februar werde ich mal wieder nach La Palma eilen und dort ein paar vogelwilde Trails bearbeiten, die Auswahl dort ist ja groß genug. Und vielleicht taucht ja doch noch unverhofft ein versprengter Frührentner mit einem fetten Freerider auf.
Also Leute, man sieht sich!

Dann ist die Chance gar nicht mal so schlecht auf ein unverhofftes Zusammentreffen! :cool:

Gruss aus München

Bernd

Zurück