Carbon Hardtailrahmen! Aber welchen?

zum müsing only pro nochmal....

habe mir jetzt einen nackten Rahmen geordert. Wenn er da ist kommen pics und dannach hoffentlich die ersten fahreindrücke... geil ausschauen tut er schonmal auf den bildern.. 1160g herstellerangabe werd ich dann auch gleich mal prüfen ;)

mfg manuele

falls es noch wen intressiert: cube hpc 20zoll = 1260gr (nachgewogen, meiner!)
allerdings blackline, das teamline ist an die 100gr schwerer... das schwar ist NICHT lackiert, man sieht die carbong fasern schoen... es ist auch keine lage "sicht carbong drum gekleistert, sprich die fasern liegen ab und an "unregelmaessig" ...
sooweit... gefahren bin ich ihn noch net, da ich ihn erst aufbauen muss (siehe mein fred)
ach ja keine v-brakes!
greetz

Abgelabelt würde der gar nicht mal schlecht aussehen!

Man konnte sich ja als gegenstück zu den heuirigen teambikes einen bulls rahmen mit scott-aufklebern fahren :lol:

Oh man ist das peinlich... Nur weil sie 1 detail ändern und eine decorlage drauf pappen.... Team Bikes.... das hatten wir schon vor jahren im DH bereich... Ich kann die leute nicht verstehen die sowas toll finden..

Hier mal neue Infos zum BMC Carbon HT Rahmen.....

UVP: 1899,-
ausverkauft bis 05/08

Wenn Carbon HT dann S-Works!
Schwer, teuer aber stabil und sooooo schön...:lol:

cimg199550as3.jpg

cimg199450wl9.jpg

Größe des Rahmens 17" . Also den Herstellerangaben kann man nie guten glauben schenken...
Trotzdem bin ich mehr als zufrieden mit dem Rahmen. Ordentliche Zug und Schlauch führungen. Die Carbon struktur sagt mir auch 100% zu.

mfg Manuele

die rahmen wurden von den kazachen so lange konfisziert bis bmc mal wieder ein pro.tour doping team sponsort...:-) (oder denen ist die kohle ausgegangen, weil jedes jahr die werbekampagne fürn müll ist, weil die manschaften mit bmc rädern irgendwo ausgeschlossen oder geschlossen wurden)

würde auch denn storck rebel carbon nehmen !!
zwar was schwer aber super in der verarbeitung/optik :daumen:

verkaufe
storck rebel carbon 19zoll+extralite sattelstütze 550euro
garmin gecko+magicmaps nrw west+ datenkabel(com) 150euro
billiges rennrad tiagra gruppe und 105er-lrs 200euro

alles nur an selbstabholer

würde auch denn storck rebel carbon nehmen !!
zwar was schwer aber super in der verarbeitung/optik :daumen:

verkaufe
storck rebel carbon 19zoll+extralite sattelstütze 550euro
garmin gecko+magicmaps nrw west+ datenkabel(com) 150euro
billiges rennrad tiagra gruppe und 105er-lrs 200euro

alles nur an selbstabholer

Der war gut. Dezenter kannst du deinen Verkauf nicht ankurbeln:lol: :lol:

danke oggy...Einmal Müsing immer Müsing was!?

Zu Klobig find ich nun eigentlich nicht. Das Fuji ist dagegen schon so ein kanditat. Die 1323 g sind in anbetracht gegen die von den Hersteller angegebenen 1150 g echt nicht das beste, aber mit den 170 g unterschied kann ich gut mit leben...

manuele

nee würde in wieder kaufen ( die anderen sehen bis auf die ausfallenden sowieso fast gleich aus ) werd denn rahmen wieder aufbauen und als komplett-bike verkaufen :daumen:
das müsing ist echt schick (ausser der teil wo beim rennrad die hr-bremse dran kommt)

verkaufe

garmin gecko mit magicmaps und datenkabel 150 euro
biliges rennrad mit taigra shifter und 105 lrs 200 euro

Hört sich nicht gut an. Um welchen Rahmen handelt es dich denn dabei?

Könntest du eventuell bei gelegenheit mal rausfinden was noch so dahinter steckt wegen den brüchen! eventuell unsachgemäße behandlung..??

mfg manuele

Zurück