NoTubes ZTR Race

Warum willst du den LRS mit ins Trainingslager nehmen? Mit dem Gucci-Anzug machst du doch auch keinen Ölwechsel:heul:

Der ist für den Renneinsatz oder willst du damit über den Ballerman rollen:eek:

:lol:
Das war ein gutes Beispiel ;)

Ne wir fliegen auf Gran Canaria und fahren dort mit den MTB´s mit Slicks.
Vielleicht gehen wir auch mal ins Gelände, nehm jedenfalls mal beides mit.

Dann werd ich wohl den neuen LRS doch zuhause lassen :heul: :D
 
Nun der lässt sich eben das gewicht nochmal extrem bezahlen , sowas hab ich auch schon wo mit herausgewogenen reifen erlebt , eine etwas unsportliche angelegenheit unter leichtbauern wie ich finde ,
 
unsportlich? na wenn es ihm einer bezahlt *g* ist doch schön für ihn kann er sich andere teile kaufen. man muss realitisch sein .. angebot und nachfrage und dann von unsportlich reden ist doch blödsinn.
 
Geile Waage gell? Aber hast du schon gesehen was auf der Waage liegt? JAAAA genau ein noch geilerer Laufradsatz ;)

Wie, was, wie jetzt? Passt das Gewicht nun oder nicht? Also normal müsste es doch passen oder? Kann leider die Felge einzeln nicht wiegen aber angegeben ist sie mit 284gramm oder?

Gewicht passt schon! Deine Waage bringt mir nix;)
Man wird einfach nur neidisch.

Gruss Opa
 
wie issn das wenn man in england bestellt mit zoll und mwst?
oder is das wurscht von wegen EU und so?
 
Hab heute mal die zur ZTR Race konkurierende neue FRM XMD Felge in den Händen gehabt. Mit Abstand die am schlechtesten verarbeitete Felge die ich je gesehen habe. Am Felgenstoß eine ca 3mm hohe Schweißnaht nach außen, sah so aus als ob da einer schweißen geübt hat:lol:
 
Hab heute mal die zur ZTR Race konkurierende neue FRM XMD Felge in den Händen gehabt. Mit Abstand die am schlechtesten verarbeitete Felge die ich je gesehen habe. Am Felgenstoß eine ca 3mm hohe Schweißnaht nach außen, sah so aus als ob da einer schweißen geübt hat:lol:

Die Schweißnaht sieht man aber bei der NoTubes auch ganz deutlich, wenn ihr wollt kann ich davon mal Fotos machen.
 
Ich hab mir auch am Wochenende die ZTR Race Felgen eingespeicht. Der Felgenstoß ist schöner verarbeitet als der bei meiner Olympic.
Hinterrad: Extralite Ultra Hub SPD(mit Ceramic Lager), ZTR Race, Sapim CX Ray 642 gramm (ohne yellow tape)
Vorderrad: auch mit Ceramic Lager 544 gramm (auch ohne)

Sogar leichter als -die noch nicht lieferbaren- Tune Prince & Princess. Die habe ich wegen ständig verschobenen Lieferterminen abbestellt. Und zudem schauen die Straight pull Speichen auch noch schöner aus :D
 
Zurück
Oben Unten