Feierabendtouren rund um Zürich

War gut. Allerdings sass mir noch das Grippetier im Nacken, ich hatte schon an den ersten Anstiegen einen 180er Puls. :( Ich brauche ne Revanche von SOX. @smohr, wir kommen drauf zurück!

Gruss
Kerberos

War nett heute, aber vom Wetter her könnte es noch schöner werden.

@Kerberos: Revanche geht klar :daumen: Ich möchte unbedingt den Trail am Altberg kennenlernen.

Vielleicht nächstes Wochenende?

Viele Grüsse

Gerd

sorry, bin im tessin, am sa. schneeschuhlaufen auf der cimetta und am so. mit dem rennrad um den lagomaggiore, es sind 13 grad angesagt.

schönes we wünsch ich euch allen.

So, wer Lust hat... am Sonntag 20.01 um 10:00 beim Rest. Grünwald.

Stefan

Sorry bin dann in Südtirol zum Wedeln, Essen und Wein trinken :D:D

sorry, bin im tessin, am sa. schneeschuhlaufen auf der cimetta und am so. mit dem rennrad um den lagomaggiore, es sind 13 grad angesagt.

Du schon wieder :rolleyes: ;) ;)

Viel Spass euch allen beim Punkte sammeln :D

Achja man könnte mal wieder gemeinsam Punkte sammeln .... ALbishorn sperrt Abends auf, wenn der Umsatz stimmt .... Glaube 400 Stutz

was 13°? ^^ ich glaube da muss ich auch ran :lol: theoretisch ist nämlich das erste Rennen um den Lago Maggiore (falls wir dann in der Elitekategorie starten). Da könnte ich nochmals die richtige Rennstrecke abfahren, mit kleiner Steigung am Schluss.

Hallo Smohr,
Ich bin die Bikekollegin von Vazifar und würde gerne mit Euch biken kommen am Sonntag. Nehmt Ihr mich mit? Das wäre cool!
En schöne Abig na und hoffentlich bis am Sonntag
Gruss Danièle

Ups sorry, leider habe ich nur in den persönlichen Nachrichten geschaut und kein ok gefunden, dass ich mitkommen kann. Vazifar hat mir soeben den Link gezeigt und so sehe ich leider die Nachricht erst jetzt. War allerdings auch 3,5h biken - ganz alleine sniff - am Sonntag - war mega! Wann geht Ihr wieder biken?
Gruss Danièle

Hallo Danièle

tja, schade. smohr und ich haben eine Weile gewartet, sind dann losgefahren. Das nächste Mal tauschen wir vielleicht noch Nummern aus.
Das nächste Mal? Irgendwas geht sicher am Wochenende, können wir gegen Ende der Woche planen.

Gruss
Kerberos

Ups sorry, leider habe ich nur in den persönlichen Nachrichten geschaut und kein ok gefunden, dass ich mitkommen kann. Vazifar hat mir soeben den Link gezeigt und so sehe ich leider die Nachricht erst jetzt. War allerdings auch 3,5h biken - ganz alleine sniff - am Sonntag - war mega! Wann geht Ihr wieder biken?
Gruss Danièle

ja, nächsten samstag nachmittag ab ca. 13:30 sollte für mich auch gut sein. schlage vor beim restaurant grünwald - ok ?

wer kommt noch alles ?

Diesmal komme ich sicher. Bin 13:30 beim Grünwald, evt. ein paar Minuten Verspätung! FReue mich - es soll ja schönes Wetter sein!
Bis dann
Danièle

Mist, ich bin seit gestern krank (Erkältung). Dabei hätte ich auch so Lust gehabt. Bei dem schönen Wetter grad.

Und nächste Woche geht auch wieder nicht (Geburtstag auswärts)....
Wie soll ich da bloss fit werden...

Dabei will ich die anderen (ausser Kerberos) auch endlich mal kennenlernen.

Trotzdem Euch allen viel Spass

Gerd

Hallo

Ich hätte auch Interesse mitzukommen, Wenn das für euch o.k. ist. Wo ist denn das Rest. Grünwald? Welche Tour habt ihr geplant?

Ich bin aber noch nicht sicher ob ich kommen kann am Samstag, hab eben noch was vor.

Gruss sportec

Was sind denn das für Fragen... "Darf ich auch mitkommen?" NATÜRLICH, darf da jeder mitkommen!!!
wir können das noch unterwegs entscheiden:D;)

Bin auch dabei....

Stefan

Zurück