Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Gemeinde,
hier mein neues Cube AMS 100. Im Januar bestellt, gestern wars da (ein Monat früher als gedacht - ja auch sowas gibts)!
Bin natürlich gleich mal in den Wald. Geiles Bike!
![]()
Würde ich sehr gerne!! Aber jpg sind auf 60 kb limitiert, hmmm.

und bin schon 2 mal am Wochende die Hausstrecke gefahren 
im moment fahr ichs lieber als es zu Fotografieren 

[/URL]
So, hier mein fertig aufgebauter Sting-Teamline-Rahmen nach der ersten Probefahrt. Bin schwer begeistert.![]()
BEEF
schaltest du immer so extrem das geht aber ordentlich aufs Material.![]()

Unglaublich lächerliche 6 Wochen länger. Und da willst du ausflippen ?Es gibt hier Leute die haben fast 9 Monate auf ihr Cube gewartet.
9 monate, das wäre nix für mich, ich muß immer alles sofort haben
sonst hab ich kein bock mehr drauf
hat mir letztes jahr viel besser gefallen!
geeeeiiiiiillllllll!!!!!!!! des is´ja der oberhammer..des schaut nicht nur leicht aus..sondern is´es bestimmt auch!laß mich schätzen,um die 9,5kg
was hast du ungefähr ausgegeben(),wie es im momentanen zustand dasteht..welche r7 meinst du,die mrd
war letztens auch auf suche nach der r7elite,bin dann aber doch auf reba team gestossen..mir gefiel die option u-turn 85-115Willst du später auf V-Brake umrüsten oder weshalb hast du diese Laufräder drin? Noch ein 2.Rad wo die LAufräder drauf kommen?

Hallo,
jetzt mal ein Aufreger(!?!) von mir...
lg
fury9
@fury9: wieviel federweg hat die gabel?