Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bremst du denn mit den Hebeln so weit nach unten? Ich würde mir da die Hände brechen.

so heute hatte ich mal frei und habe mal mein kuwahara aufgebaut.
44/16
1.jpg

2.jpg

:love: Kuwahara ist immer gut :daumen: Zumindest bis 1993, danach kam ja nichts Berauschendes mehr :heul:

Wann bauten die denn Rennradrahmen? Habe keine in den Katalogen ab1990 gefunden.

hi
ist ein triathlon rad gewesen,was die für villiger gemacht haben.das gute ist man kann breitere reifen fahren,werde wenn das wetter besser ist mal breitere aufziehen und schauhen wie es sich im gelände macht.
zum thema bremsen,ich habe extra einen kurzen vorbau genommen,weil es mir vom handling besser passt,dadurch greife ich von oben auf die bremsen(deswegen der bremswinkel).gefällt mir ganz gut.ich kann mit dieser ultra gestreckten position wie ich sie früher gefahren bin nix mehr anfangen.deswegen habe ich die meissten renner von mir auf flatbar umgebaut..

ich finds gelungen. :daumen:
als verbesserungsvorschläge fallen mir spontan nur abflexen/befeilen/lackieren der anlötteile und weisse zughüllen ein. vielleicht noch blaue oder weisse griffe, wenn du es übertreiben willst :D

Nachdem ich das Paddywagon verscherbelt habe, um wieder was neues basteln zu können, habe ich momentan das Panasonic hier:

panasingle.jpg

Nachdem ich das Paddywagon verscherbelt habe, um wieder was neues basteln zu können, habe ich momentan das Panasonic hier:

http://www.tolli.de/bikes/panasingle.jpg[IMG][/QUOTE]

schöne Farbe.

Meins, Fixed, Sattel kommt noch:

[IMG]http://fotos.mtb-news.de/img/photos/4/7/7/6/_/large/IMG_3706.jpg

@olli

für den fall das du das panasonicrad aufgibst weil dir eventuell ne neue idee gekommen ist...... ich würde es in dem fall gern übernehmen.

seb

Ein gefixtes MTB mit zwei Bremsen und ein Straßenfixie ohne Bremsen ergeben einen noch besseren Fuhrpark. :daumen: ;)
Aber mal im Ernst: Mir gefällt vor allem das Surly sehr gut, niconj.

Danke! Also erstmal fahr ich noch mit Bremse vorn. Ist auch bequemer.

Ich habe mal bei Mtbr.com geschaut. Dort gibt es welche, die tatsächlich mit MTB Fixed Rennen fahren, und nicht solche leichten wie ich gesehen habe. Krass ist das!

p.s.: Ich habe wohl für jeden Geschmack etwas. :) Jemand anders fand das Fixie besser als das Surly. Ich selbst kann mich nicht entscheiden. Wenn es ums Geld ginge, dann wäre das Surly klar im Vorteil. Fahrtechnisch macht das Weiße hier wieder mehr Spaß. Mehr Straßen, weniger Gelände. Im Gelände dann wieder (natürlich) das Surly vorn. AAAAHHHHRRRRGGGG... ich kann mich nicht entscheiden! Ich brauch noch eins.

Bike: Cicli Corsa 6884g

Ideen: Ventilkappen ab, Kette kürzen oder gleich magic gear, Speedneedle, F99, KCNC Stütze, KCNC Bremsen

Und optisch würd ich halt das gold durch ne andere Farbe ersetzen - hatte selber ein leichtes schwarz/goldenes Singlespeed MTB und habe mich einfach daran sattgesehen. Ausserdem Gabellogos entfernen mit Schleifpapier und Klarlack.

@trapperjohn:
danke, hinten scheint ja noch was zu gehen.
irgendwie war die überlegung
dem paddywagon meines bruders
ne crossergabel zu spendieren,
etwas breitere reifen für den alltag,
landleben und so...
aber 32er schlappen sind doch schon ganz ok.
außerdem kann er sonst gleich
sein altes marin im straßenaufbau behalten...

heute fertig geworden..aber irgendwie noch nicht zufriedenstellend-->für ein paar Ideen bin Ich offen

Schönes Rad, alle Logos (Gabel, Reifen, Vorbau, Rahmen...) runter, Kette kürzen und es wäre super. Der Sattel ist meiner Meinung nach nichts für's MTB, ein SLR wiegt 10g mehr und ist 100x bequemer (selbe Form, aber mit Polster).

Ich könnte schören, es ist ein mete-Rad. Aufbau und vor allem der Hintergrund sind sehr "mete". :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück