Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm... Ich denke, ich fahre lieber Karfreitag auf die Alb wenn der Matsch dann Eis und Schnee ist... Das macht sicher mehr Spaß.
).Da tät ich doch glatt mitfahren(falls ich nicht krank werde;erste Anzeichen sind da).
Morgen weiß ich mehr, ich schreib dann nochmal in den Nürtinger Thread
@Matthias & Stefan:
Ihr könnt euch gern auch mal wieder blicken lassen!
@Henrik:
Wie geht es dir?
Wieder einigermaßen auf dem Damm?
Gruß Oli
), aber auch für alle anderen Unternehmungslustigen:
Da werde ich morgen Langlaufen gehen, und da gibt es für Frühaufsteher auch einen exzellenten Ski- & Ausrüstungsverleih zu zivilen Preisen, so dass dem weißen Spaß nichts mehr im Wege steht!

Offensichtlich hat die Alb mal wieder viel weniger Schnee abgekriegt, so dass es vielleicht sogar zum Fahren auf den Trails reichen könnte.
Es reicht immer zum Fahren auf den Trails! Mit Schnee erst recht!
Gruß,
Jörg.

...aber vor zwei Jahren war's auch auf der Alb teils schon ziemlich heftig, und je nach Schneebeschaffenheit beschränkt es sich dann trailmäßig allenfalls auf ein reines Bergab-Vergnügen.

Schönen guten Tag ihr Verrückten.
Hab von Messias nur gutes über die Mittwochsrunde gehört.
Dummerweise fröhne ich zu dem Termin - Schande über mich - dem Fußballsport.
Deswegen wollte ich mal anklopfen ob ihr denn in nicht allzu ferner Zukunft [nächstes WE?] auch an anderen Terminen unterwegs seid.
Bin bislang überwiegend CC Fahrer und denk dass ich konditionell auf jeden Fall fit genug bin [@Messias ich bitte um Bestätigung].
Vor zwei Jahren war m. E. ein supergeiler Bike-Winter... Die Geschmäcker sind halt verschieden![]()

dito - hab davon noch schöne Erinnerungsbilder.Och, ich fand den damaligen Winter ganz formidabel - allerdings mehr zum Langlaufen!![]()
dito - hab davon noch schöne Erinnerungsbilder.
A´propos - heute nicht dort?

Wie siehts gegen WE mit einer Wiederholung aus?
. Vorher noch etwas Regen geben, idealfalls mit nächtlichem Aufklaren, dann gibt's in aller Herrgottsfrühe die allerbesten Querfeldein-Skating-Bedingungen.
Schönen guten Tag ihr Verrückten.
Hab von Messias nur gutes über die Mittwochsrunde gehört.
Dummerweise fröhne ich zu dem Termin - Schande über mich - dem Fußballsport.
Deswegen wollte ich mal anklopfen ob ihr denn in nicht allzu ferner Zukunft [nächstes WE?] auch an anderen Terminen unterwegs seid.
Bin bislang überwiegend CC Fahrer und denk dass ich konditionell auf jeden Fall fit genug bin [@Messias ich bitte um Bestätigung].