Starke Leistung

Genau, auf Dich haben wir hier gerade noch gewartet. Keine Ahnung, worum es geht, aber hauptsächlich Stunk machen. Wenn Du jetzt glaubst, dass wir jetzt hier dazu beitragen, dass Du Deinen Hormonspiegel in den Griff kriegst, haste Dich aber dicke getäuscht.

Untauglicher Versuch vom untauglichen Objekt!

Setzen und still sein!

war es nicht schon ungeschickt überhaupt drauf einzugehen? (ps: ging der spruch nicht: sechs, setzen! :lol: )

@lev: mag sein, daß ich keine ahnung habe - aber ich weiß, wovon ich finde, daß es gut aussieht und was nicht. und das zweite ist bei diesem gaul defintiv der fall. :kotz:

neuesbild1207563567.png

war es nicht schon ungeschickt überhaupt drauf einzugehen?
happy.gif
hätte man mit bissl Grips selbst erkennen können. :rolleyes:

Bei so Leuts denk ich mir nur "rennen lassen" und drauf hoffen, dass es doch einen gerechten Gott gibt, der solchen ******* die Birne mal irgendwo gegen einen Baum zentriert -> natürliche Auslese ;)

ps: ging der spruch nicht: sechs, setzen!
Also ich kenn den so: setzen, 6! :lol:

happy.gif
hätte man mit bissl Grips selbst erkennen können. :rolleyes:

Bei so Leuts denk ich mir nur "rennen lassen" und drauf hoffen, dass es doch einen gerechten Gott gibt, der solchen ******* die Birne mal irgendwo gegen einen Baum zentriert -> natürliche Auslese ;)

Also ich kenn den so: setzen, 6! :lol:

Hmmm.... wegen bäumen mach ich mir keine sorgen mehr! --> letzten kräftig einzentriert, neuen Helm jekofft und gut ist. :daumen:

Wollte mit meinem post eigentlich ironisch drauf hinweisen wie sinnlos der fred ist, derweil im endeffekt eh jeder macht was er will!!

P.S.: Komisch wie einfach mann manche Menschen auf die Palme bringt! Hämmer und Spaten? Wie alt seit Ihr eigentlich!? rofl! Alles CCler hier!

wegen bäumen mach ich mir keine sorgen mehr! --> letzten kräftig einzentriert, neuen Helm jekofft und gut ist.
Ich bin vor ner Weile exakt mit dem Bashguard in einem Baum eingaschlagen... frag nicht, wie ich das geschafft habe :rolleyes:

Wollte mit meinem post eigentlich ironisch drauf hinweisen wie sinnlos der fred ist, derweil im endeffekt eh jeder macht was er will!!
Das ist denke ich keinem entgangen ;) Aber wenns manche ZU arg treiben kann man schon mal drüber reden, finde ich. Ich hab halt generell ne leichte Abneigung gegen Leute, die großspurig behaupten, dass ihnen Werte, die ich für wichtig halte sch****egal sind. Wenns nur Ironie war -> erwischt :D

Alles CCler hier!
ääääääähm... nö! :lol:

das weinbiet bietet soviele moeglichkeiten...nicht sehr anspruchsvoll alles..aber grade da wirds mit dem entsprechenden tempo erst lustig...

genieß bitte das "entsprechende tempo" unter der woche an wenig bewanderten strecken. wenn du bolzen willst ist sonntags der weinbiet/loog/kalmit ne fruststrecke...dann lieber entspannt in den bikepark ohne gegenverkehr;)
Ich denke das Problem wird man auch nicht lösen koennen...ausser man sperrt was ab bzw. macht ne seperate streckenfuehrung...ich bemueh miuch auch immer freundlich zu sein und die leute zu grüßen...aber manchen leuten ist man aus prinzip schon ein dorn im auge...da ists auch egal ob man im schritttempo vorbeifaehrt oder laufen laesst..

neee eben net, wenn die leute beim schritttempo einen dorn im auge haben dann haben sie bei mach 3 einen dolch im herz:rolleyes:
ich verstehs sehr gut dass es manchmal schwer fällt bei schwerhörigen fußgängern freundlich und entspannt zu bleiben, ist halt so sonntags bei sonnenschein...jeder will raus zum relaxen;)
also bleib relaxt denn der bersch ist morgen auch noch doo:daumen:

"Du" kannst dir auch deine Fuhre bei mir abholen, aarrnnhhhhggg, ich bin jetzt multiaggressive :D

@zelle: mensch aldaa, du hasts mol wiedä falsch verstonne:D de gürü määnt dass du "deine Fuhre=neues Bike bei ihm abholen kannst, er ist jetzt multikulti" haschts endlisch geschnallt?

du musst mal wieder biken tun, deine gedanken sind sehr unentspannt

@rösti: "****en" ...ist das ne neue Bikemarke?:(

Zurück