Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

so war ein kurzer ride das rechte klickpedal hat gefressen und hat sich ständig rausgedreht sah bestimmt lustig aus wie ich einfüssig nach hause bin ersma rechnung raussuchen ob noch garantie drauf is :(

@alex kann ich mir vorstellen nachdem so geschüttet hat

Guten Morgen...
ich war gestern am Ebnisee...hat mit dem Wetter super hingehauen...Hab unterwegs allerdings nur einen Biker gesehen(dafür viele motorisierte).
Mal schauen wie das Wetter die Tage wird...

@Mannenberger:
Wie hoch ist denn die Startgebühr bei Eurem MTB-Tag?

Gruß Sascha

hallo

so wie siehts denn morgen aus bei euch ich start so um die mittagszeit den rest des gfw abdüsen
und am sonntag sowieso :daumen:

guten abend,

ich kann morgen nachmittag. du willst doch ab mannenberg fahren, oder. da könnte ich um 14h sein (am parkplatz unterhalb der haube). wenns nicht zu arg pisst.
früher gehts leider nicht. aber da kommen wir trotzdem über die schönsten abschnitte und können ja z.b. auf dem limes-weg (z.t.) zurück. guck ich mir mal an.
wie siehts aus? ich poste morgen früh noch mal wie's aussieht.

gruss

moin uwe,

ich gucke hier grad mal ausm fenster und es ist mir definitiv zu nass für nen entspannten ride. denke ich droppe besser gleich aufs sofa...:)

falls Du fährst (wetter ist Dir ja ziemlich egal, oder?): viel spass! können die tour aber gerne demnächst auch mal zusammen fahren wenn's zumindest von oben trocken ist.

gruss

Mahlzeit...
hier kommt grad langsam die Sonne raus, so daß ich noch nen gemütlichen Spaziergang mit meinen Hunden mach.
Wie sieht es morgen aus?Will morgen ein wenig länger fahren-um mal zu sehen wie lange ich auf dem Bike sitzen kann.Dachte ich fahr Richtung Kaltes Feld und Furtles Pass.Mal sehen was die Karte sagt..:D

Hat noch jemand Lust?Fahr gegen zehn nach dem Boxkampf los...Schau da nochmal rein..Schönen Abend noch!!:daumen:

hallo

so nach nochmaligem betrachten des gfw bin heut zum schluss gekommen das das wohl bei dem wetter keinen sinn macht bin dann denn limes wanderweg gefahren war sehr sehr grenzwertig macht aber bei trockenem wetter sicher einen riesen spass
@kupferle sag mal an was das für ne tour ist was du da vorhast :confused:
wer fährt denn sonst noch ?

hallo

koffer klauen :eek: ich hab doch keinen gepäckträger :(
vielleicht antwortet kupferle ja noch vor morgen
@alex was würd dir denn so vorschweben

hallo zamn.Bin au no da :lol:
Gestern bin ich mal zum Hohenstaufen hin und natürlich zurück.Falls es jemand interessiert:lol:
Morgen weiss ich noch nicht was abgeht.Das zeigt sich.

Guten Morgen...bin wohl zu spät dran:heul:

Ich fahr dann jetzt Richtung Kaltes Feld.Hab grad entdeckt, daß die Strecke die ich fahren will, Teil des Alb-xing ist.Bin echt gespannt wo ich lang fahr.
Werd mich später nochml melden und beschreiben wo ich lang bin..

Wünsch Euch viel Spaß!!

Hallo Peter,
10:19 Uhr sind wir grad Richtung Hohenstein rauf getreppelt.
Wir haben die Bergels-Tour gemacht und sind in Necklinsberg wieder runter.
Dann über Rudersberg -> Kallenberg bis zu mir und ers ma ein kühles Radler gezischt :bier:
Uwe ist dann weiter auf'm GFW... mal sehen was er schreibt.

Geile Tour bei geilem Wetter :daumen:

ALEX

hallo

bin den gfw nur bis sechselberg gefahren der treibstoff ging aus bin dann nach rotenmad kesselgrotte ebnisee kaisersbach kirchweg runter nach ebni rauf schmalenberg geldmachers klinge runter laufenmühle nach langenberg hoch und dann nach welze uff :rolleyes:
@alex geniale tour

nicht schlecht.Bin auch gefahren,allerdings alleine mit meinem Rad:lol:
Bin auch Haubersbronn hoch richtung Holzlagerplatz/Forstschule,dann irgendwie durch den Wald runter nach Plüd,anschliessend an der Skihütte des Alenvereins den Wildschweinweg 19% Steigung bis Adelberg mit vollem Dampf hoch und den Trail am Waldrand richtung SOS und runter nach Schorndorf.Am spätnachmittag gemütliche Tour mit Frau.

Guten morgen..
da ich ja gestern zu spät war, hier nun meine Tour Richtung Kaltes Feld:

Lorch-Gmünd-Waldstetten-Weiler in den Bergen-Richtung Ölmühle,Falkenberg/-höhle-Richtung Himmelreich(Waldheim)-Bargauer Horn-Kinzighöfe-Bartholomä-Richtung Rosenstein-Rosenstein-Heubach-Bettringen-Gmünd- Lorch

Am Rosenstein war ein Hammertrail, den ich leider zu spät entdeckt hab und nimmer rüberfahren konnte-ob das die Bike the Rock Strecke war?

Die Alb x-ing Strecke ist super ausgeschildert und man kann von Aalen bis Tuttlingen fahren-sehr empfehlenswert!:daumen:

@Bautiger: Wie sieht es jetzt nächstes WE aus bezüglich Hügeltour?

Gruß Sascha

Zurück