Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

mahlzeit

13.00 uhr hört sich gut an von wo ab und wohin oder kommsch nach welze ruff kann dir a bisserl die gegend zeigen ;)

Hallöle,
ja.. frohe Ostern auch von mir... Bei mir läft grad das volle Osterprogramm ab (Besuche, fressen, Kaffeesaufen)
Vielleicht kann ich mich morgen Vormittag kurz ausklinken und eine Runde drehen. Versprechen kann ich nix.
Im Zweifelsfall schau ich morgen kurzfristig ob und wo jemand fährt :(
Hach ja, so ischs halt :eek:

ALEX

nee,hör ich zum ersten mal.was soll das den sein?Steckt da wieder ein Wirtschaftliches denken beim Fuchs?
:spinner: :spinner:

kommt da,dann die MTB-Maut? (alle 5Km Mautstellen von Tolkollekt oder wie die Pleitegeierfirma heisst)

oder wir haben von diesem Limespark vollen Nutzen,schöne angelegte(selbstgemachte) Trails Kilometerlang,alles legal.

hallo

@alex würd auch nachmittag gehen :daumen:
@kupferle wie siehts bei dir ?
landschaftspark limes:confused: hamer doch schon die leut müssten bloss mal die augen aufmachen:wut: :aufreg: :spinner:

hallo

so zurück von einer kleinen aber käftezehrenden tiefschneetour:mad: :daumen:
@kupferle schon weg oder noch da ,s wetter würd ja passen

hallo

@alex würd auch nachmittag gehen :daumen:
@kupferle wie siehts bei dir ?
landschaftspark limes:confused: hamer doch schon die leut müssten bloss mal die augen aufmachen:wut: :aufreg: :spinner:

Bin wohl wieder zu spät hier drin!!:heul:

Werde um halb drei Richtung Hohenstaufen aufbrechen..durchs Beutental und dann mal schauen wo ich da oben rumgondel:confused:

Versuch ne Strecke zu finden wo ich nicht absteigen muß:D

Fährt sonst noch jemand um diese Zeit?

Gruß Sascha

PS: @Bautiger: hat sich wohl grad überschnitten!!

Zurück