Wieslauftal / Welzheimer Wald

moinsen!

was geht'n morgen hier so ab? heute kann ich leider nicht biken.
bisschen was flotteres? soll zwar schiffen, aber nass ists sowieso von unten... :)

hi,

ok. meld mich im laufe des tages bzw. morgen früh nochma. würde so gegen 14h losfahren. ist das ok? bin morgens brunchen.

Mahlzeit...war den ganzen Morgen für meine Schwiegermutter unterwegs...bin ich jetzt zu spät??Hab eben noch ne Kleinigkeit gegessen und würde bis um zwei losfahren...falls noch jemand da ist!!

Werde Richtung Kaiserberge fahren...da war ich mit dem bike noch nicht!!und wenn wir Ostern da rumfahren wollen, muß ich ja wissen auf was ich mich einlaß!!:p

Hmm.. wen Du mitfährst könnten wir uns am Kaisersbacher Kreisel treffen und dann über den Ebnisee zum Felsendings fahren. Der "Downhill" am Ebnisee ist was für Feinschmecker (gell Peter) :D :D

Ich könnt so am 9.30 Uhr oben sein, oder später?

ALEX

huch, wo kommt denn jetzt der Peter her...

Hmm.. wen Du mitfährst könnten wir uns am Kaisersbacher Kreisel treffen und dann über den Ebnisee zum Felsendings fahren. Der "Downhill" am Ebnisee ist was für Feinschmecker (gell Peter) :D :D

Ich könnt so am 9.30 Uhr oben sein, oder später?

ALEX

huch, wo kommt denn jetzt der Peter her...

:lol: Feinschmecker:lol: und geübte Schlammschlächter:lol:

.........ich komme jetzt von der Schlachthofgaststätte her,da gabs Tagesangebot:2Wiener Schnizel mit Getränk und Salat zu 10€

hallo

also 9.30 am kaisersbacher kreisel den downhill bin mit vic am sonntag beim nightride hochgeschoben sieht genial aus bin gespannt gibt bestimmt ne riesen sauerei :D :daumen:

Zurück