Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

na alle spass gehabt am we
vic und ich haben noch einen 33 km nightride hingebracht
ankündigung je nach wetter hab ich vor die drei kaiserberge tour zu machen entweder am next we oder an ostern gibt halt ne tagestour mit so schätzungsweise 120 km und 2000 hm also wer lust hat aber wie gesagt das wetter muss passen
genauers können wir ja hier je nach feedback noch bequatschen

hallo

ankündigung je nach wetter hab ich vor die drei kaiserberge tour zu machen entweder am next we oder an ostern gibt halt ne tagestour mit so schätzungsweise 120 km und 2000 hm also wer lust hat aber wie gesagt das wetter muss passen

Hört sich gut an...aber wohl eher Ostern-im ZDF hat der Wettermann heute früh gesagt, daß es die Woche einschl. We Sauwetter gibt:mad:

Bin gestern von Lorch nach Gmünd ins Schießtal, hoch nach Lindach- da Richtung Pfersbach-Runter ins Haselbachtal-wieder Richtung Alfdorf hoch-am Schellinghof wieder ins Haselbachtal-dann den Hermann Löns Weg zum Kloster Lorch hoch und dann gemütlich heim...macht laut Polar 35 km und 500 hm...war echt ne schöne Tour, wobei ich meine Beinchen gutgespürt hab...bin halt immer noch zu klein für mein Gewicht:D

Wäre aber super wenn es demnächst mal klappt!!

wenn ich zeitlich keien probs hab bin ich natürlcih auch bei dem großen ritt dabei obwohl ich nicht weiß ob ich bei so langen touren mithalten kann!
aber wers net ausprobiert der wirds nie wissen!

hallo

-> ja, da wäre ich auch am start. wollten wir ja eh noch nachholen vom letzten jahr... also melde Dich doch mit ein bisschen vorlauf wann's losgehen soll. 120km und 2000hm klingt ziemlich gut - und das ohne mittagessen, wie immer? :) hm. bis denn!

gruss

Fährt von Euch eigentlich auch jemand die Hügeltour Ende April mit?Ich werd mich auf der 95 km Runde versuchen....

Gruß Sascha

hallo

@kupferle
hügeltour wo wann erzähl mal mehr

Das ist die Plüderhäuser Hügeltour...schau mal unter www.huegeltour.de nach.Da wird alles erklärt...Ist ne RTF die man mit dem Renner oder MTB fahren kann...ist wirklich ne empfehlenswerte Tour..super Verpflegung unterwegs(wobei ich erst einmal gefahren bin!) und die komplette Strecke ist gut ausgeschildert:daumen:

Findet am 27.4.08 statt...
Gruß Sascha

klaro :D

War ne geile Tour. Hast Du's Rädle noch sauber heimgebracht?
Würd mich doch mal interessieren, wie weit es war, aber bei dem rauf und runter bring ich die Strecke wohl nicht mehr zusammen... :confused:

Alex

Ja,Alex war echt super.Hab von Manne runter laufen lassen.Danach übers Täle gegen den Wind gekämpft:lol:
Ich hab mit Google Earth nachgefahren komme auf 55km
:daumen:

hallo

@vic na wenn der kupferle und company du und ich mit dem bike antreten sind wir ja schon zu 4ert und halten die biker ehre hoch :anbet:

Also letztes Jahr waren schon ein paar Leute mit dem Bike unterwegs, wobei die Mehrheit schon mit dem Renner unterwegs ist.Stört mich aber auch net wirklich-mir geht es ja ums genießen und nicht darum als erster an der Verpflegungsstation zu sein!:lol:

Vorher steht ja aber noch die ein oder andere Trainingsrunde an, wo ich Euch hoffentlich mal persönlich kennen lern!!:daumen:

Und jetzt erst mal schaffen:heul:

hallo

klar da mache mer a türle würde gaildorf vorschlagen im hellen müsst mers ja finden :cool:
meld mich morgen abend nochmal
die drei kaiserberge würd ich an ostern machen wer fährt mit :confused:

hallo

klar da mache mer a türle würde gaildorf vorschlagen im hellen müsst mers ja finden :cool:
meld mich morgen abend nochmal
die drei kaiserberge würd ich an ostern machen wer fährt mit :confused:

Wenns nicht am Samstag ist, bin ich einen Teil auf jeden Fall dabei!Ob es für 120km schon reicht muss ich schauen.Samstag zieht die Schwester meiner Freundin um, da wird es nichts mit dem biken....Wobei der Wetterbericht nichts gutes vorhersagt:mad:

Hören uns vorher nochmal...

Wie lange soll die Tour morgen werden?Hätte am Nachmittag(ab 13.OO Uhr) Zeit..
Gruß Sascha

Wenns wieder milder ist,fahre ich auch bei Dunkelheit die Wälder ab,aber nicht alleine,ist zu gefährlich,wer weiss was hintern Baum einen erwartet:lol: :lol: :lol:

Ich habe so ne schöne Sigma Mirage Beleuchtung 15+5Watt:daumen:

Zurück