Wieslauftal / Welzheimer Wald

so, morgen wird bei mir bisschen eng. hab nachmittags bzw. früh abends was vor. sorry!
aber wie siehts mit ostern denn aus? ich wäre in jedem fall dabei. drei kaiser-berge-tour? georg-fahrbach-weg komplett (sehr geil, ab stgt, ca. 110km, 2000hm)? limes-weg? was anderes? mir egal. welcher tag denn?
gruss

hallo

@träk haben ja 4 tage zur auswahl gfw würd mich sehr interessieren
aber wir können ja an einem tag den gfw fahren und am nächsten die 3 kaiserberge
aber wir schreiben am do abend mehr dazu

@bautiger: hört sich doch prima an. schlechter als in den kommenden tagen kann das wetter auch nicht mehr werden. passt.

bis denn!

morgen früh bin ich net dabei - aber wer mittags fahren will bitte melden!

wollte heute um den aichstruder stausee rum - konnte fast net treppeln weil er so voll war - mit gummistiefel kommt man aber viellleicht rum ...
(nur als tipp für morgen um danach des fahrrad zu putzen :D )

hallo

@kupferle ja da is was dran hier wie versprochen der link fürs sulzbach mtb
http://www.ffw-sulzbach-murr.de/iframe/adetail/MTB/MTB1.htm
@alex arschgeiler ritt gestern singletrials pur 45 km mit 1200 hm habs gut gespürt in den beinen:eek:

@kupferle
Da ich der Webmaster der o.g. Internetseite bin werde ich alle Fragen und Aktuelles dazu in diesem IBC-Beitrag beantworten. TERMINÄNDERUNG BEACHTEN!

@uwe
so viele Höhenmeter? Wo haben wir den die gemacht? war doch fast alles eben auf den Trails :D

ALEX

@kupferle
Da ich der Webmaster der o.g. Internetseite bin werde ich alle Fragen und Aktuelles dazu in diesem IBC-Beitrag beantworten. TERMINÄNDERUNG BEACHTEN!

@uwe
so viele Höhenmeter? Wo haben wir den die gemacht? war doch fast alles eben auf den Trails :D

ALEX

Hab gesetrn mit meinem Kommandanten gesprochen.Ich soll bei uns mal eine Umfrage starten, wer Lust und Zeit hat und dann kommt die FFW Lorch evtl freiwillig zu diesem Spaß:D

Wenn die Jungs keine Lust haben, werd ich alleine kommen-versprochen!!:daumen:

Gruß Sascha

Guten Morgen...
wißt Ihr schon wie es an Ostern mit dem biken ist?Das Wetter soll ja nicht ganz so gut werden:heul:

Würde aber trotzdem gern fahren, allerdings nicht ganz so lang...Pack halt nochmal die Winterhose aus...:p

Schau heut Abend nochmal rein...muß nur bis 13.00 Uhr arbeiten:daumen:

Gruß Sascha

moinsen!

mit ner längeren tour wirds heute ja wohl nix bei diesen sommerlichen verhältnissen...

morgen solls ja im gegensatz zu heute zumindest z.t. trocken bleiben. was geht da bei euch? ich würde nachmittags 3-4h fahren wollen.
wie siehts aus?
treffpunkt in welzheim?

hallo

war grad auf wetter.de siehtgut:daumen: aus morgen werd wenn sichs wetter nich mehr ändert die kaiserberge in angriff nehmen
abfahrt so zw 9 und 10 uhr ab welze bikt jemand mit:confused:

hoi,

wie lange dauert die tour ca.? ist ja 1. arschkalt und 2. immer wieder nass von oben. für ne bier-einkehr und pausieren find ichs a bisserl zu frisch.
also erzähl doch mal.
gruss

hi
muss morgen leider komplett passen.
hab gerade ne tour gemacht und bin als schneemann wieder heimgekommen. die kälte ist ok aber wenn man nach den ersten 20 min
seine füße nichtmehr spürt weil sie im eiswasser schwimmen ist es keie schöne angelegenheit!
aber nur bei schöpnem wetter fahren ist ja was für rennradfahre!:D
wünsche euch morgen viel spaß!

hallo

@vic es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung :eek:
und in dem schneetreiben das wir hier hatten zu fahren da bleibt der schneemann nich aus wasserdichte schuhe besorgen :D

hallo

da hast du 100% recht vic :lol:
die drei kaiserberge sind wieder bezwungen hatte recht mit dem wetter bis lorch schneefall dann sonnenschein erst ab pfahlbronn wieder schnee
90 km mit 2000 hm in 5 std bin zufrieden der stuifen war zäh :mad: total versulzter harschschnee den ganzen aufstieg.temperaturen so zwischen +2 und +5 grad
hat laune gemacht.
wie siehts denn morgen aus :confused: fährt jemand :confused:

Zurück