Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

tja einen schneemann auf nem bike im frühling der aus dem wald kommt wer würd da nich komisch gucken :eek: :D
die waldautobahn war gut eingeschneit :mad: :daumen:

hallo

so fotos von der 3 kaiserbergetour sind online sind leider nur handy bilder hatte die kamera vergessen :mad:
@kupferle hast du den berg bezwungen:cool:

hallo

so fotos von der 3 kaiserbergetour sind online sind leider nur handy bilder hatte die kamera vergessen :mad:
@kupferle hast du den berg bezwungen:cool:

Guten Morgen...
war gestern unterwegs und konnte net antworten..bin nur bei uns in und um Lorch geradlet..haben noch Besuch bekommen!

Am Wochenende soll ja das Wetter gut werden-wie sieht es da bei Euch aus?Möchte wenn alles gut läuft einen kleinen Radblock von Fr-So machen.Praktisch das Osterwochenende ne Woche später:p

Schau heut Abend nochmal rein...

Gruß Sascha

Mahlzeit...

da ich um eins Feierabend mache, werde ich mich um zwei aufs Rad schwingen und Richtung Ebnisee fahren...:daumen: :love:

Fährt sonst noch jemand heut Mittag?

Schau ansonsten heut Abend nochmal rein wegen Samstag/Sonntag

Gruß Sascha

hallo

bin am we anderweitig beschäftigt sonntag abend rockt wieder ein nightride wer bock hat so ab 18-18.30 ab welze

moinsen!

wie siehts denn am sonntag nachmittag aus? würde gern mal wieder ne runde biken...könnten uns in schorndorf oder welzheim treffen.
wetter soll ja soweit ok sein (u.u. wärmerer regen...:daumen: )

also?

hallo

so zurück vom nightride
vorab planung für nächsten samstag : gfw ab uhlbach mal schauen wie weit ich komm mit der s-bahn nach uhlbach start so ab 9.00 uhr in uhlbach wer bock hat mitfahren
ist eigentlich jemand am we gefahren wetter war ja traumhaft

hallo

so zurück vom nightride
vorab planung für nächsten samstag : gfw ab uhlbach mal schauen wie weit ich komm mit der s-bahn nach uhlbach start so ab 9.00 uhr in uhlbach wer bock hat mitfahren
ist eigentlich jemand am we gefahren wetter war ja traumhaft

Guten Morgen...
war gestern auf dem Staufen und wollte noch rüber zum Rechberg-da kam mir eine Menschenmasse entgegegn, daß ich den Rechberg wieder gestrichen hab.War dann die fast selbe Runde die wir gefahren sind.Diesmal mußte ich auch weniger absteigen!!:D

Wegen We weiß ich noch nicht, da bei uns Kreisputzete ist und ich evtl arbeiten muß.Stellt sich die Tage raus.

Gruß Sascha

hallo

das is richtig joggen beansprucht ganz andere muskelregionen
für mich als miniskus geschädigter aber absolut tabu da reicht mir das gelaufe auf der baustelle

Joggen :kotz:

Biken:daumen:

Deshalb bin ich kurzfriestig nach der Arbeit um 16.30 Uhr durch den Wald nach Breitenfürst-Gaistein-Neunränkles-Plüd(31km) Morgen schneits wieder.
Es war goil.
Sorry Uwe,wieder nix :D

heute wieder den lehrpfad beim eisenbach mit der furt gefahren!
und danach durch den teilweiße überfluteten eisnebach - war bis zum sattel im wasser aber war geil und des bike sauber!
und es ist ja auch warm!
wer hat morgen abend vielleicht lust aufn nightride?
muss schauen wann ich vom schaffen zurück bin, aber interesse is da!

hallo

also samstag 8.18 uhr abfahrt schorndorf mit der s-bahn nach uhlbach und dann gfw wetter is mir egal wer mitwill :daumen:

Guten Morgen...
wie war Eure Tour am Samstag?War ja ziemlich naß...ich bin jetzt seit Sonntag letzter Woche nimmer geradelt und werd das heute Mittag ändern..allerdings werd ich ganz flach das Remstal runter und rauf rollen...ich mach um 12.00 Uhr Feierabend und werd spätestens um 14.00 Uhr auf dem Bike sitzen.Wenn noch jemand Lust und Zeit hat kann er gerne mitkommen. ICH WILL ENDLICH FRÜHLING HABEN!!!!

Gruß Sascha

hallo

war geil am samstag geregnet hats nur zur grabkapelle hoch danach erst wieder kurz vor mannenberg dann allerdings bis welze durch bin erst um 13,30 in stuttgart gewesen waren dann aber alles in allem auch 115 km und 2800 hm der gfw rockt :daumen:
übers wetter sollte man sich nicht ärgern denn es gibt nur schlechte kleidung
die nächste tour startet dann ab mannenberg den rest des gfw am übernächsten we :daumen:

Das mit der Kleidung ist wohl wahr..zähl mich aber eher zu den lieber trocken Fahrern:p

Wie siehts dieses We aus?Sonntag soll trocken bleiben und Samstag nur wenig Regen:daumen:

Hab jetzt deutlich weniger km wie geplant..bin mal gespannt was für eine Plagerei die Hügeltour wird...:lol:

und jetzt erst mal schaffen:heul:

Zurück