Brasilianer-Stammtisch-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Desaster beim letzten Stammtisch ist Verwirrung das was wir absolut nicht brauchen können :lol:

trikot-update

hab für stammtisch sicherheitshalber mal mustertrikots von s-xl bestellt.
bürogrüße

[ironie]Wer Spass an Bergsport hat oder evtl. mal mit dem Fahrrad den ein oder anderen Hügel überquert [/ironie]wird sicher Spass an der Banff Mountain Worldtour haben :) Am Donnerstag bei uns in der Schauburg! Bei mir auf der Page gibts Infos > www.10000km.net

Ich lass es mir jedenfalls nicht entgehen :)

Grüße Dave :)

Klingt gut und ist auch noch bei mir ums Eck. Beim Preis hab ich erstmal geschluckt aber auf die GlobetrotterCard gibts ja Rabatt :daumen: Da werd ich wohl nachher vorbeigehen und mir eine Karte sichern.

so ein misst. muss mich zwischen Besame Mucho oder den Film am Samstag entscheiden. - bzw. ich habe mich schon für den BM entschieden.

kann jemand ein camcorder mitnehmen, das aufnehmen und auf youtube stellen? :lol: :D

Oh das ist ja Donnerstag, ich war irgendwie auf Freitag fixiert. Na dann ist es gut, dass ich mir doch noch keine Karte geholt hab, Stammtisch geht vor.

trikot-update

mustertrikots sind angekommen, größe s, l, und xl. größe m war nicht dabei, fragt mich nicht wieso :confused: :confused: , naja wenns bei s zwickt und bei l schlabberts wirds wohl m werden....;)

wir haben noch 2 farbvarianten gebastelt, werde sie ausdrucken und zum stammtisch mitbringen.

grüße

ps. falls einer eins in m hat bitte mitbringen.....

Ich hatte heute eine Idee.
Radler könnten sich auch mal im Grüppchen ohne Mountainbikes amüsieren.

In der Pfalz gibt es ein stillgelegtes Bahngleis. Hier kann man mit Pedal-betriebenen Draisinen (Anbieter http://www.suedpfalzdraisine.de ) gemütlich durch die Landschaft cruisen und dabei schlemmen und schwatzen. Sozusagen ein Stammtisch auf rädern.

Möglichkeiten zum Einkehren gibt es an der Strecke auch.

Wäre mal was anderes wie Grünhütte oder Besame Mucho.

Es gibt "Vereinsdraisinen" auf welche bis zu 7 Personen passen.

Ich hatte heute eine Idee.
Radler könnten sich auch mal im Grüppchen ohne Mountainbikes amüsieren.

In der Pfalz gibt es ein stillgelegtes Bahngleis. Hier kann man mit Pedal-betriebenen Draisinen (Anbieter http://www.suedpfalzdraisine.de ) gemütlich durch die Landschaft cruisen und dabei schlemmen und schwatzen. Sozusagen ein Stammtisch auf rädern.

Möglichkeiten zum Einkehren gibt es an der Strecke auch.

Wäre mal was anderes wie Grünhütte oder Besame Mucho.

Es gibt "Vereinsdraisinen" auf welche bis zu 7 Personen passen.

Sorry, ich will ja nicht als Kulturbanause gelten, aber dann doch lieber BM. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück