Der Kassenwart
TEAM GARDENA
ja mach das mal. mit der zeit wird es besser. aber im alter wird die regerationsphase immer länger. daher mein tipp: schon mittags mit saufen anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja mach das mal. mit der zeit wird es besser. aber im alter wird die regerationsphase immer länger. daher mein tipp: schon mittags mit saufen anfangen.
oh. dann mußt du noch früher anfangen. gleich als erstes morgens 'n bier aufmachen und durchziehen, dann bist du schon weit vor mitternacht hinüber und hast mehr zeit zum ausnüchtern.ich habe ja schon um 12.00 angefangeund um 00.00 aufgehört:kotz:
WILLINGEN - MORGEN
Ich habe kein Auto morgen.
Wenn mich keiner mitnimmt habe ich gelitten![]()
Fährt nicht zufällig der Frettchenexpress in die Richtung ? Der Buss schien mir geräumig![]()
fretchen fährt nicht nach willingen, hat morgen selbst kein auto...
Ich habe vormittags dummerweise kein Auto - hätte mich aber abgesehen davon wohl sowieso zurückgehalten....
Will den Buben ja nicht alles kabud machen und müsste lernen und ach *******...
RRler sin komisch, aber wenigstens bin ich die letzten drei Abende immer eingeladen worden zum Essen/Trinken gehen...
@Ich vermisse dein Rad Ron![]()
Höre ich da ein Unterton raus...![]()
Mit den RRler hab ich doch schon immer gesagt die sind nicht so wie wir Spendenkonto 004![]()
Lernen ist wichtiger glaube es mir![]()
So so, du vermisst mein Rad![]()
x1000
Ich kotze im Quadrat heute![]()
volle Breitseite Magersucht
hat das sprungteam willingen überlebt?
jo,
wir leben noch!
aber am gleichen ort gleicher stelle mit gleichem sturz hat sich vor unseren füßen ein anderer mtbler abgelegt.
war schon komisch das zu sehen...![]()
schlüsselbeinbruch und ich denke die hand ist auch hin...![]()
zunächst glückwunsch zum überwinden des traumas.![]()
und dann gleich wieder einer zerlegt![]()
wie isses heute mit ner runde? könnte auch bei GI fahren.
...damit Rocket Ron es auch schafft.
stehen die kleinen rampen (ca 1m hoch) noch im feld unterhalb der fr-strecke bzw. aufm weg zurück zum lift?
Rocket Ron, wer ist das denn?![]()
Ist das ein neuer Mitfahrer, kenn ich den...?![]()
Du bist nicht allein...