Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mach das mal. mit der zeit wird es besser. aber im alter wird die regerationsphase immer länger. daher mein tipp: schon mittags mit saufen anfangen.

WILLINGEN - MORGEN
Ich habe kein Auto morgen.

Wenn mich keiner mitnimmt habe ich gelitten :mad:

Fährt nicht zufällig der Frettchenexpress in die Richtung ? Der Buss schien mir geräumig :daumen:

fretchen fährt nicht nach willingen, hat morgen selbst kein auto...

Ich habe vormittags dummerweise kein Auto - hätte mich aber abgesehen davon wohl sowieso zurückgehalten....
Will den Buben ja nicht alles kabud machen und müsste lernen und ach *******...
RRler sin komisch, aber wenigstens bin ich die letzten drei Abende immer eingeladen worden zum Essen/Trinken gehen...

@Ich vermisse dein Rad Ron :love:

Ich habe vormittags dummerweise kein Auto - hätte mich aber abgesehen davon wohl sowieso zurückgehalten....
Will den Buben ja nicht alles kabud machen und müsste lernen und ach *******...
RRler sin komisch, aber wenigstens bin ich die letzten drei Abende immer eingeladen worden zum Essen/Trinken gehen...

@Ich vermisse dein Rad Ron :love:

Höre ich da ein Unterton raus...:eek:

Mit den RRler hab ich doch schon immer gesagt – die sind nicht so wie wir Spendenkonto 004 …:lol:

Lernen ist wichtiger glaube es mir…:daumen:

So so, du vermisst mein Rad…:confused:

Höre ich da ein Unterton raus...:eek:

Mit den RRler hab ich doch schon immer gesagt – die sind nicht so wie wir Spendenkonto 004 …:lol:

Lernen ist wichtiger glaube es mir…:daumen:

So so, du vermisst mein Rad…:confused:

Du bist doch der letzte der das nicht versteht ;)

Mmmh wer weiß ob der eine hier nicht mal mitliest.......
Sooooo schrecklich warn die jetzt auch net ;)

Aber lernen is zum :kotz:
Und dann is draußen so ein Wedder....

Erst mal ne Runde RR würd ich sagen und dann :heul:

:mad: x1000

Ich kotze im Quadrat heute :heul:

Boha jetzt so schlimm is auch net!
Mir ist heute in einer Ortschaft die volle Breitseite Magersucht in Form eines jungen Mädchens entgegen gekommen - Fast vom Rad gefallen so schlimm war es!.....
Bin da zu mitfühlend....
Ich liebe meine dicken Beine :love:

moin leute. soeben weckte mich mein händi, wie üblich an einem sonntagmorgen. allerdings ist der bertl nicht da. trotzdem darf gebiket werden. um wieviel uhr?

hat das sprungteam willingen überlebt?

jo,

wir leben noch!

aber am gleichen ort gleicher stelle mit gleichem sturz hat sich vor unseren füßen ein anderer mtbler abgelegt.
war schon komisch das zu sehen...:eek:
schlüsselbeinbruch und ich denke die hand ist auch hin...:heul:

zunächst glückwunsch zum überwinden des traumas. :daumen:
und dann gleich wieder einer zerlegt :(

wie isses heute mit ner runde? könnte auch bei GI fahren.

Ich werd heut auch nicht radeln, war lange genug gestern. Ist eine prima Lernstrecke in Willingen, da das Tempo beliebig ist und es keine wirklichen Angststellen giebt, es sei denn man begiebt sich auf eine Northshore mit unbekanntem Ausgang, aber auch das war nur ein kurzer Schreck. Mittwoch bin ich wieder dabei, eventuell etwas später, damit Rocket Ron es auch schafft.

@LDKRider: Nicht Ärgern, erstmal Safety Jacket kaufen! Ich glaub, das ist besonders auf diesem betonartigen Boden toll!

stehen die kleinen rampen (ca 1m hoch) noch im feld unterhalb der fr-strecke bzw. aufm weg zurück zum lift?

Rocket Ron, wer ist das denn?:confused:
Ist das ein neuer Mitfahrer, kenn ich den...?:(

Du bist nicht allein...

rocket-ron.jpg

Doch kann man die ganze Welt nach einer Person absuchen und nicht finden? Liegt das Ende der Suche nicht oftmals näher als gedacht?
Ist Schizophrenie eine Krankheit, oder sind wir alle ein wenig Bluna?
Ich muss was trinken!:bier:

Du bist nicht allein...

wir alle sind nicht allein, solange ER für uns da ist. gestern hat DER UNVERGLEICHLICHE in SEINER unendlichen großzügigkeit eine ganze runde METT für alle geschmissen. es war eine epiphanie für mich.:anbet:
etwa so muß die speisung der 5000 gewesen sein... ich zehre noch immer von diesem erlebnis.

Es gibt aber noch eine Göttlichkeit in unsere Mitte…:anbet:
Fabian und ich haben die Erleuchtung gestern in Willingen auf dem Hügel der Weisheit selbst erlebt…

Wir zwei waren im Augenblick der Erscheinung wie erstarrt :eek: und wussten gar nicht, dass wir ihn schon die ganze Zeit mit uns führten… :confused:
Ich kann jetzt noch immer nicht sagen wie uns geschah…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück