Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es mal bezweifeln dass die Felge so durch die Gabel passt.
Mal ne Zwischenfrage, kann man die ZTR Race auch als Komplettlaufradsatz irgendwo online bestellen?
Hab bis jetzt nur www.bikediscount.com gefunden.
Mal ne Zwischenfrage, kann man die ZTR Race auch als Komplettlaufradsatz irgendwo online bestellen?
Danke und Grüsse
IPark
Danke und Grüsse
IPark
Unterschiedliche Konstruktion?
Frag mal felixthewolf. Aber ob er die Race verbauen will... ich glaube nicht. Hast du das auf der Seite vorher nicht gesehen?
Angesichts dessen das da ein 68kg Fahrer drauf gesessen hat, finde ich den Bruch schon sehr krass!
Das hätte wirklich gaaaanz böse ausgehen können.
Allerdings wird diese Felge mittlerweile von einigen Leuten gefahren und dies ist der erste Bruch der mir bekannt ist (Dellen und Beulen mal ausgenommen).
Hab selbst mal bei NoTubes nachgefragt was die Felge so aushält da meinten die: Fahrer bis 80kg für CC/Marathon, Sprünge/Stufen bis ca. 30cm (!!!).
Da ich nicht gerne zuerst nachmessen möchte bevor ich einen Trail runter fahre, kommen die Felgen innerhalb der nächsten 2 Monate wieder runter.
Zumal ich mit den Dingern keinen Alpencross fahren will :green:
Stattdessen werde ichs mit den FRM XMD versuchen.....
die Mach1 ist reihenweise, wenn nicht sogar jede aufgeplatzt. Hier ist es nun ein einziger Fall von dem noch dazu keiner weiß ob die Felge nicht eine Vorschädigung (woher auch immer) hatte![]()
Kein Grund nun alle ZTR's zu verteufeln (zumal es in gleicher Gewichtsklasse deutlich miesere Felgen gibt).
Der Fall gibt sicher auch zu denken, aber solange es ein Einzelfall bleibt .....
Kein Grund nun alle ZTR's zu verteufeln (zumal es in gleicher Gewichtsklasse deutlich miesere Felgen gibt).