Wuudi
in search of da holy flow
Was soll nächstes Jahr für eine alternative zur 36er anstehen ?
Angekündigt sind ja alles 14cm Gabeln mehr oder weniger
Angekündigt sind ja alles 14cm Gabeln mehr oder weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hihi so gehts mir auch. Ich bin sicherlich kein Macho, aber aus der Praxiserfahrung hat sich bei mir definitiv die Einstellung bewährt: Frau muss nicht alles wissen
allerdings durfte es deshalb auch kein weißes werden :-(
- seit wir Hauseigentümer geworden sind. Da verschieben sich die Prioritäten dann schon, wenn man für den Preis einer neue Gabel seine Hofeinfahrt pflastern kann, mal überspitzt verglichen, muss man die Dinge eben anders kostenneutral lösen. Z.B. Verkauf der bestehenden Gabel plus einige nicht mehr unbedingt benötigte Dinge aus dem Bestand, die sich so angesammelt haben (Scheibenbremse, usw).Bohre er nicht in der Wunde rumich warte immer noch
![]()

Die Ehe ist:
Probleme zu zweit zu lösen die man alleine nie hat!
oder ????????
Frau muss nicht alles wissen![]()
Leicht war es beim Upgrade vom MK2 zum MK5 - das hat sie nicht gemerktallerdings durfte es deshalb auch kein weißes werden :-(
!!Lauter Pantoffelhelden hier im Thread, tststs![]()

Moin Kamelle,
sind im ersten Teil von LV auf Eis gelegt................hier gibs halt nur wenige Fischfans
![]()
Immer das selbe.... der Preis steht noch nicht fest, ich muß doch wissen welches Sparschwein zu schlachten ist, sind schließlich alle Handgetöpfert, würde ja gerne die Rev gegen eine Pike tauschen, brauch dann aber auch wieder ein neues VR und und und![]()
![]()
gruß ollo

Die Ehe ist:
Probleme zu zweit zu lösen die man alleine nie hat!
oder ????????

hallo Berkel
das dachte ich ja auch. aber offensichtlich fährt st.ill an seinem LV SRAM HEbel mit XTR Schaltwerk, das ginge dann ja auch nicht, oder?
Na das ist ja mal ne Hausnummer...problemlos bis 30%. ...
, wie lang ist denn die Steigung?