Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geil!

Da versteigert sie einen "Schatz", ohne es zu wissen.
Ist aber fair gewesen, dass sie darauf hingewiesen wurde, nicht auf Sofortkauf einzugehen...

Wenn du dir die öffentlichen Fragen/Antworten unter der Auktion ansiehst, wirst du vielleicht feststellen - aber nur vielleicht - dass dieser Link einer der unpassensten der letzten Monate ist :rolleyes:

Hä?? Also wir sind doch noch im Kuriositätenthread, oder nicht? Wenn das nicht hier rein passt weiß ich auch nicht...

Hä?? Also wir sind doch noch im Kuriositätenthread, oder nicht? Wenn das nicht hier rein passt weiß ich auch nicht...

es verkauft jemand was teures.
das auktionsergebnis wird enorm.
das muss aber eine kuriose auktion sein.

für dich ist der link zwischen satz 2 und satz 3 "sie wusste es nicht" - von mir aus, auch wenn mir da täglich ungefähr fünfzehn auktionen einfallen würden, deren ertrag märchenhaft viel höher war als vom verkäufer wahrscheinlich erhofft (und andersrum nochmal 15, die genau umgekehrt laufen; das sind dann die, auf die ich biete, also finger weg). man könnte fast meinen, du hast gerade erst den funktionsmechanismus von ebay verstanden? ;)

Mal was ganz anderes zu der Carrera-Auktion: Wieso kann der Höchstbietende 5 Minuten anch Auktionende nen Euro über das bisher höchste Gebot setzen?

EDIT: Ich seh gard, das war nicht 5 Minuten später, sondern 6 Tage vorher...Hab ich da irgendwas am Ebay-Prinzip net gerallt?

Mal was ganz anderes zu der Carrera-Auktion: Wieso kann der Höchstbietende 5 Minuten anch Auktionende nen Euro über das bisher höchste Gebot setzen?

EDIT: Ich seh gard, das war nicht 5 Minuten später, sondern 6 Tage vorher...Hab ich da irgendwas am Ebay-Prinzip net gerallt?

Er hat den Betrag bereits vor 6 Tagen angegeben und keiner hat höher geboten?

es verkauft jemand was teures.
das auktionsergebnis wird enorm.
das muss aber eine kuriose auktion sein.

für dich ist der link zwischen satz 2 und satz 3 "sie wusste es nicht" - von mir aus, auch wenn mir da täglich ungefähr fünfzehn auktionen einfallen würden, deren ertrag märchenhaft viel höher war als vom verkäufer wahrscheinlich erhofft (und andersrum nochmal 15, die genau umgekehrt laufen; das sind dann die, auf die ich biete, also finger weg). man könnte fast meinen, du hast gerade erst den funktionsmechanismus von ebay verstanden? ;)

na wenn 30gr spritzguss in deiner welt 1200€ wert sind wunderts mich nicht dass du das nicht kurios findest.

Mal ein homogen zusammengestelltes Rad aus dem Bikemarkt:
100372DSC08632-large.JPG

was mich an ebay ankozt ist diese automatische biete funktion,
mir wäre es lieber wenn man sofort den vollen betrag bieten könnte wenn ich auf was 20€ biete sollen da auch sosofrt 20€ stehen wenn ich das will

Das Bike ist ja super^^. Da spasst ja alles perfekt zusammen. XTR-Antrieb, aber RS-Tora und mech. Scheibenbremsen BR-M 475(wenn mich nicht alles täuscht), der Rahmen ist von Ebay, ein Biria, hatte ich mir damals auchangeguckt, passt einfach nicht wirklich zu XTR, der Rahmen kam um die 100€, Sattel Vorbau und Stütze sind natürlich auch genial.

was mich an ebay ankozt ist diese automatische biete funktion,
mir wäre es lieber wenn man sofort den vollen betrag bieten könnte wenn ich auf was 20€ biete sollen da auch sosofrt 20€ stehen wenn ich das will

Wofür hab dadurch schon oft geld gespart ;)
Wer was haben will muss am ende bieten
60% aller "Bieter" die wochen vorher schon bieten sind nur da um künstlich die Preise hochzutreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück