...Anstatt anzugeben solltest Du mich mal teilhaben lassen an Euren Touren.
Ich schätze so mitte Juni.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Anstatt anzugeben solltest Du mich mal teilhaben lassen an Euren Touren.
Ich frag mich vor wem/was Ihr Angst habt, daß Ihr Euer Süppchen immer nur allein und im Verborgenen für Euch kocht....
.... Aber wir arbeiten an einer "offiziellen Tour" die aber terminbedingt erst mitte Juni realisierbar ist.
Teilt mir doch bitte mit, welcher Tag Euch lieber ist: der Samstag oder der Sonntag. Bin die komplette Tour am letzten Donnerstag nochmal nachgefahren: Teilnahme lohnt sich meiner Ansicht nach.
Bitte um Euer Verständnis!
Viele Grüße
Peter
Also in dieser Gegend kenne ich mich gar nicht ausIch bring mal den Sven(Kettenfresser) ins Spiel, vielleicht könnte er guiden?
@Petejupp, gute Besserung!
Und wo ist jetzt Deine Anmeldung?![]()
He,
kannste Werbung machen in deinem Tread.![]()
Wir haben unsere eigene Tour am gleichen Tag mit Peter als Guide
VG Werner
Schön war es TROTZ Sand![B...Komischerweise kam das bei den Mitfahren nicht wirklich gut an.
...Nach erfolgreicher Reparatur ging es dann wieder zurück um die weit mit dem Rad Angereiste wieder am Aggerstadion abzusetzen.
Ein paar Daten:
Tourlänge: ca. 19 Kilometer.
Fahrzeit: ca. 1:20 Stunden (ohne An- und Abfahrt)
Durchschnittsgeschwindigkeit: ca.14 Km/H
Danke an die Mitfahrer/innen.![]()
Nach 70 km und 450 Hm dürfte ich erstmal meine Heizungsanlage dazu bringen heiß duschen zu dürfen.:
Nächste Woche wieder, damit ich im Training beleibe![]()
petejupp schrieb:[]...Nun halten wir uns hart links und fahren über sehr schöne Waldwege bergan Richtung Tannentrail (wenn ich den wieder finde!)....[]
Peter
Hier noch etwas für das Wochenende Interesse ist aber erst um 17:00 Uhr. Also Gemütliches Fahren wird garantiert
![]()
gib doch bitte mal eine Anfahrtsbeschreibung mit der Deutschen Bahn![]()
soll ich auch vorbeikommen und den Einstieg zeigenIch zeige Dir gern den Einstieg, wenn Du Hilfe brauchst. Sag einfach bescheit. Weiterhin gute Besserung!
...soll ich auch vorbeikommen ...
würde sooooooo gerne kommenKlar Udo, dann geb' ich Dir einen aus wenn Du das machst![]()