Das schönste Demo bis jetzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War jedenfalls mal wieder ein geiler Tag, auch wenn der Tacho nur 2,11km angezeigt hat und die einzige Ausfahrt die 2 mal zur Bank war![]()
Wurde zwar schon mal kurz angesprochen, jedoch komm ich nicht so ganz mit der Zugverlegung an den Sitzstreben klar. Vielleicht könntet Ihr mal Bilder von euren Zugverlegungen posten, vielleicht hat ja jemand einen extraheissen Tipp![]()
hab n super brandheißen ztip für dich...
Ich hab dann jetzt auch erst mal den Trick mit den Kabelbindern in die Tat umgesetzt + bei meinem Fox DHX 4.0 Dämpfer die Kunststoffreduzierplatte von der Kolbenstange gedrückt ... sollte ich jetzt auch noch die Aufnahme drehen um den "quasi vollständigen Federweg" zu erhalten?
Wie fahrt ihr das Gerät?
... sollte ich jetzt auch noch die Aufnahme drehen um den "quasi vollständigen Federweg" zu erhalten?
Wie fahrt ihr das Gerät?
...Luftdruck 75psi
...Rebound auch voll offen...
was findet ihr an dem bild so *******??? ja, des is halt ein bisschen unscharf aber sonst find ich gar net so schlecht!!!
mach ml ein besseres bild, davon kriegt man ja kopfweh...![]()
[...]
oder super-low-res-billig-helmcam...das will auch keiner sehen...
Endlich habe ich es mal geschafft ein Bild von meinem Demo zu machen...