Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Baum77!
Zwei Vorschläge wem die Karte nicht gefällt so wie sie ist:
Garmin Karten kann man tatsächlich editieren!
Es gibt da das nettes kleines Programm "GPSMapedit"
http://www.geopainting.com/en/
wenn also was fehlt oder sonst was stört - nur zu!
Einfacher und schneller ist es natürlich, im Kartenmenü die Einstellungen "Details" auf zB. "Minimal" zu ändern!
lg
wo
Wenn ich nun die Reifengröße auf manuell umstelle und die korekte Reifengröße angebe, springt die Geschwindigkeits Anzeige wie ein Känguru, von 3,5 auf 12,8 auf 2,5 auf 11,6 auf 25,2 usw usw. das ist echt zum kotzen :kotz:
Hallo, beim Unterforum "GPS-Geräte, GPS-Software und (Digital)Karten" gibt es viele Fragen von Benutzern der Garmin Edge Geräte. Langsam werden die Threads auch so voll, dass man den Überblick verliert (zum Teil über 80 Seiten).
Ist es möglich ein Unterforum
"Garmin Edge"
anzulegen um das Forum übersichtlicher zu gestalten?
woffus schrieb:Der Wert ist in der Einstellung "Automatisch" auf 2100mm fixiert, das passt für Rennräder recht gut, muss aber bei MTB's zwangsläufig einen fürchterlichen Fehler ergeben.
Jo, habe auch von Anfang an auf auto stehen, meiner zeigt 2034 und auch keine Probs.Das ist so definitiv NICHT richtig. Ich habe seit Anfang an den Radumfang auf "automatisch" und hatte weder vor, noch nach dem Update irgendwelche Probleme. Mein Edge zeigt auch nicht 2100 sondern 2036.
Vielleicht muß man zur Ermittlung der Radgröße wirklich eine längere Runde auf Asphalt unter freiem Himmel machen
ist bei mir auch so.- Wenn ich eine Aktivität durch 3sec Lap beende, wird die Aktivität am nächsten Edge-Start weitergeschrieben....es entsteht keine neue Aktivität.
Eine neue Aktivität entsteht bei mir nur, wenn ich am PC importiere.
noch 2 Sachen stören mich:
- Es wird nur bei ca. jedem 2. Edge-Start die Neigung angzeigt (sonst Reset nötig)
- Wenn ich eine Aktivität durch 3sec Lap beende, wird die Aktivität am nächsten Edge-Start weitergeschrieben....es entsteht keine neue Aktivität.
Eine neue Aktivität entsteht bei mir nur, wenn ich am PC importiere.
Bei meiner Frau dasselbe.
Nur, daß bei ihr immer die Neigung angezeigt wird.
Beidesmal selber Software-Stand, nur hab ich noch einen Trittfrequenz-Sensor.