Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Lack kann man Rocky einfach keinen Vorwurf machen. Das schaut spitze aus!
mfg

insegesamt wunderschöne Räder...es spricht der Neid aus mir; nur bei der Kefü vom Neikless bekomm ich Augenkrebs...die muss unbedingt ab, oder andersfarbig :daumen:

Jungs ich wünsche euch viel Spaß mit euren Flatlines :daumen:

Ich bin gespannt auf dein Aufbau Hunter;)

@ Pieleh
hast du gleich nach dem Kauf den Dämpfer gegen einen längeren getauscht?

@ Soulbrother
in 3 Monaten schon. Ich glaube diesmal werde ich da auch vor Ort sein :D

@ Pieleh
hast du gleich nach dem Kauf den Dämpfer gegen einen längeren getauscht?

Ja. Ich habe mir die Teile über den Winter im Bikemarkt/beim Händler zusammengekauft bzw. von meinen alten Switch-Aufbau übernommen. Die nicht benötigten Originalparts habe ich beim Händler (sehr zu empfehlen www.Radsport-Dorn.de:daumen: ) in Zahlung gegeben bzw. verticke die jetzt im Bikemarkt.

:lol: wegen kauf eines Flatlines?

achso...ich hab mir nicht wenige gedanken gemacht bzgl. des flatys...ich schaue mich schon die ganze zeit nach anderen fahrrädern um...kenne wohl sämtliche geometriedaten auswendig...fahre diverse andere räder zur probe...aber das flatline sagt mir immernoch am meisten zu :daumen: zu 99% wirds eins

der neikless muss mit farbenblindheit geschlagen sein, oder er mags bunt:D (aber nen hohen widererkennungswert hat es schon)

ich mags bunt ! hat jetzt noch ein roten und nen pinken kettenstreben lizard skin condom mir wird nur leider hier im forum langsam zu blöd bilder reinzusetzten und komm. zu schreiben ... im.mo.hab ich besseres zu tun
grillen flirten und biking ! uebrigens bier ist urlaub !

Fehlt nur noch ein leckerer Havanna Rum Aufkleber und dann geht Neikless' Bike als (Made in? ) Jamaica Bike durch! :D
(Nur: Bloss ist bei dem Bike Bier kein Urlaub mehr, da braucht man schon DEN Rum!)

Rasta ist der geheime Trend!

Sehr geil das du deine Farben so durchgezogen hast Niklas! Glückwunsch zum Bike!
Wo liegt das Gewicht?
Einzigstes Manko ist aus meiner Sicht der Vorbau, gefällt mir nicht das Ding.

19,5 kg vorbau gefällt mir sehr die chromag teile sind echt sugar ! aber ist eben geschmacksfrage ...

Ich musste kurzzeitig laut lachen! Aber es ist schon wieder so kunterbunt das es mir gefällt ;) Und so langsam gewöhnt man sich an das Beulenpest Design vom Flatline...
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück