Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin nic, sehn die ergons nur so aus oder sollt ich wirklich lieber die Schwarzen bestellen, da die Grünen schnell dunkel/dreckig werden?!

condor-ben die griffe sind echt sehr gut (funktionell)
bisher sehen sie auch noch ganz ok aus !

bin froh wenns nicht allen gefällt , so bleibt es einzigartig und sticht etwas aus dem langweiligen einheitsbrei heraus , kleine gegenfragen zum warum aufpimpen usw ? wieso baut man sich ein bike auf doch wohl um es seinen bedürfnissen und vorstellungen gemäß zu verwirklichen ... sonst kann ich auch eins von der stange nehmen das ist preislich sicher dann auch günstiger ,ich hab immer ein riesen grinsen im gesicht wenn ich es mir ansehe ...
:lol: :) :love:
richtig ist jeder wie sie/er mag ... den meisten spass sollte und macht es ja beim fahren nicht beim ansehen ...

finde das bike gut,aber kefü und kettenstrebebschutz gehen gar nicht,grün und gold passen nicht zusammen,geschmack hin oder her,ansonsten guter aufbau!noch 07er 888aufkleber und dann passt es auch vorne,viel spass damit!

condor-ben die griffe sind echt sehr gut (funktionell)
bisher sehen sie auch noch ganz ok aus !

bin froh wenns nicht allen gefällt , so bleibt es einzigartig und sticht etwas aus dem langweiligen einheitsbrei heraus , kleine gegenfragen zum warum aufpimpen usw ? wieso baut man sich ein bike auf doch wohl um es seinen bedürfnissen und vorstellungen gemäß zu verwirklichen ... sonst kann ich auch eins von der stange nehmen das ist preislich sicher dann auch günstiger ,ich hab immer ein riesen grinsen im gesicht wenn ich es mir ansehe ...
:lol: :) :love:
richtig ist jeder wie sie/er mag ... den meisten spass sollte und macht es ja beim fahren nicht beim ansehen ...

für mich muss ein bike nicht gut aussehen. ich fahre es weils mir vom technischen her gefällt und weil ich damit gut fahren kann, is mir scheiß egal obs kunderbund is oder einfarbig

"es fährt gut , glaub mir " :) auf die 888 kommt noch der Eintracht Frankfurt Adler vielleicht in grün-gold-lila oder pink

flatline.jpg

Ich würde sagen, die haben Niko's Entwurf einfahc mal direkt übernommen :D

oje, wenn der niclas das sieht, kauft er sich gleich ein zweites Flatti.... armes Konto, bitterarm!

zweit flatline wäre mir durchaus zuzutrauen ... allerdings find ich wie ich schon zuvor angedeutet habe arm wegen einer lackierung die meinung über bord zu werfen ich würde mir kein canuck flatline kaufen für mich ist das dann doch zuviel trotzdem optisch ganz großes kino und gewaltiger eisdiehlenfactor ! für mich war das RMX Canuck cult ! da kommt nie mehr was ran ! man muss ja trotzdem weiter riden ;) ride on Niclas

Grrr..warum zeigst du das hier? Jetzt will ich wieder sämtliche Groschen zusammenkratzen für ein Bike...genial! Hunter..wir müssen mal zusammen fahren wenn du fertig bist :) Falls es dir nix ausmacht könnten wir ja mal für ne Tour bike "tauschen". :D
Gruß LautSprecher

es gibt da nur ein Problem...
Der Mario meinte man kann es nur so als Komplettbike kaufen.
und da ist man dann gleich 5000 Euro los...

ach bekackt...reizen tut es mich ja schon.

In Winterberg beim IXS-Cup war jemand mit einem Airbrush-Selfmade-Canuck-Slayer mit Pin-Strips.... Hatte ein Slayer auf der anderen Straßenseite gesehn, Slaaaaaaaaaaaaaaaayer gebrüllt (wegn des anstehenden Konzertes) und dann mal vom Nahen angeschuat...sah sehr geil aus. Also es geht auch besser als die Canadier es machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück