Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

DSC00558.JPG

meins und das Poison meines Freundes

ohooo :) der Herr hat sein stahlross fertig - kommt lustig! Echt heftig die farbe - aber kommt in echt glaub ziemlich gut!

der gelb/goldene knopf an der MZ, war der schon? :D ...hast das alles lackieren lassen, oder war schon eins von denen so? (felgen rahmen gabel)

cheers
Flo

P.S: Kannst gleich noch die roten gustel-beläge gelb machen - wenn schon denn schon ;) - oh war einer schnelller :D

ich hab das gleiche Kettenblatt, und das gibts wohl nur noch in silber!

--> meins wird grad schwarz eloxiert :D

pff, wenn sich jeder da drüber aufregt geh ich irgendwann mal rüber, nehm den schwarzen autolack und pinsel das kettenblatt an :D

Am besten du gehst mal rüber und host dir nen schw Lackstift und pinselst mal dein Kettenblatt schwartz.:cool: .. das geht ja gar nich..
Was mir auch noch besser gefallen würde wenn du deine Standrohre mal bis ganz hoch schieben würdest (Oberkante obere Oberbrücke äh ich mein Gabelbrücke) das ding muß stehen wie eine Bergziege..
ansonsten sieht es richtig gut aus.

@lörr
sieht klasse aus dein radel. für meinen geschmack nur etwas zu viel gelb. aber geht schon klar :daumen:
hab von meiner schüssel vorgestern auch mal nen bild mit der neuen cam gemacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück