Der Worldcup Thread

Morgen (eigentlich schon heute:)) ist WM!
Ich setze auf Gee und Rachel, Familie Atherton ist ja in Bestform! Schade das Dan sich beim 4X-Training verletzt hat.

Prokop fällt nun leider auch aus und die Olympiateilnahme ist dadurch wahrscheinlich auch geplatzt!
Im 4X sehe ich Wichmann und Beerten vorne, drücke aber natürlich Guido Tschugg beide Daumen dass er vorne mitfährt.

Weiß jemand was mit Fischbach ist?

Morgen (eigentlich schon heute:)) ist WM!
Ich setze auf Gee und Rachel, Familie Atherton ist ja in Bestform! Schade das Dan sich beim 4X-Training verletzt hat.

Prokop fällt nun leider auch aus und die Olympiateilnahme ist dadurch wahrscheinlich auch geplatzt!
Im 4X sehe ich Wichmann und Beerten vorne, drücke aber natürlich Guido Tschugg beide Daumen dass er vorne mitfährt.

Weiß jemand was mit Fischbach ist?

Sam Hill wird 100%ig gewinnen !

Fischbach ist 19

Die kompletten Ergebnise der Qualy

http://www.uci.ch/UciDoc/MTB/2008/CM/4X_ME_QUALIF.pdf

atemberaubendes finale!hill war mal wieder der mit abstand schnellste mann,schade das er so kurz vor dem titel gestürzt ist

ich packs nicht, war das spannend!!! herzschlagfinale und ich hätte es peaty so gegönnt!!!
der wahre gewinner für mich ist allerdings hill, was der da auf dem terrain abgeliefert hat war außerirdisch...

Was für eine WM unglaublich!!!! Peat tut mir echt leid. Hill hat wiedermal bewiesen, dass er mit Abstand der schnellste Fahrer ist, aber auch, dass er nicht immer mit seinem Talent umzugehen weiß.

Hill hat alle Zeiten am Boden zerstört 6 sec bei der zweiten Zwischenzeit und gegen Ende hatte er bestimmt 7-8 sekunden.

Trotz High Speed sturz nur 0.5 sec Rückstand auf Peaty.

Er hat am Ende alles riskiert und es ging diesmal nicht gut, er braucht wohl mehr Regen ;).

Peaty hatte einen soliden Lauf sehr schnell und fehlerfrei.

Gee Atherton noch einen Tick besser mit 2 sec Vorsprung erster geworden, ganz cleaner und super schneller Lauf.

Aber Sam Hill hätte mit dem letzten Quentchen Glück noch mal 4-5 sec rausgeholt.

Nächstes Jahr dann wieder

Auch guter 19. Platz für Klausmann, 14. Marcel Beer

Zuletzt bearbeitet:
Der WC is scho kurios :D

Rennie?
renniehaircutval.jpg

Miami Bryce
brycehairdoo.jpg

Models als Streckenposten (das dürfte die Stürze erklären)

ValdiSolItalyWorldsChickI.jpg

ValdiSolItalyWorldschickIII.jpg

ValdiSolItalyWorldsChick.jpg

Grüsse Rafa

Zurück