Sonnenbrille verloren

Habe gestern beim Biken meine Sonnenbrille,weil es so heiß war und Bergauf ging, an den Kragen meines Trikots gehängt. Und wie es der Teufel so will: Ich wollte sie aufsetzen und sie war weg, verschwunden, nicht mehr da, unauffindbar. ;-(

Verloren habe ich die Brille auf dem Weg zum Kreuzberg, zwischen Rhönklub Haus und Erlenbrunnen. Es handelt sich um eine Oakley Monster Dog in Braun.

Vielleicht liest es ja der ehrliche Finder. ;-)

Jetzt meine Frage:

Was habt ihr beim Biken schon verloren?? ;-) Bin gespannt

könnte mir echt in den Arsch beisen.

War ne geile Brille
Oakley-Monster-Dog-Sunglasses-2.jpg

Mein Sattel war abgefallen und ich hatte es zu spät gemerkt

Autsch

Bisher zum Glück nur "Kleinschei$", wie Kaugummis, Energieriegel, etc.

@ backfisch:

Die Schmerzen möchte ich mir nicht vorstellen. autsch

lustiger weise hab ich die gleiche brille beim biken verloren, nur mit dem unterschied das ich sie wieder gefunden habe! :D

bin grad nen schönen trail entlanggesurft als ich auf dem display meines iphones 2.0 diese meldung las....

btw., mir fällt da grad doch was ein.
vor ca. zwei wochen hab ich meine digicam verloren. war am bike befestigt, die halterung hat aber die landung nicht überstanden...jetzt ist sie kaputt und den akkufachdeckel hab ich nicht mehr wiedergefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal beim biken eine Freundin verloren. Der Finder kann sie behalten.

Entweder ist sie falsch abgebogen oder hatte es satt immer die Letzte zu sein.
Kann sich ja mal melden, sofern sie das hier mal lesen sollte. Würde gerne meine Luftpumpe wieder haben.

Hab mal beim biken eine Freundin verloren. Der Finder kann sie behalten.

Entweder ist sie falsch abgebogen oder hatte es satt immer die Letzte zu sein.
Kann sich ja mal melden, sofern sie das hier mal lesen sollte. Würde gerne meine Luftpumpe wieder haben.

Och nee, nicht die! Hab letztens beim radeln so eine im Gebüsch liegen sehen.
Die hat mir so mit ihrer, Sorry deiner Luftpumpe gedroht, da bin ich schnell weiter! :lol:

Zurück