F
Freistiler
Guest
Hey, es gibt ein Vorteilsprogramm für MTBvs.D Mitglieder bei Poison-Bikes!
Das'ja super!
Das'ja super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, es gibt ein Vorteilsprogramm für MTBvs.D Mitglieder bei Poison-Bikes!
Das'ja super!

@ juchu: die Rahmenfarbe von dem Teambike sieht ja mal schick aus! Sieht jedes Teambike so aus oder ist die Farbe speziell??

du hast aber einen finanziellen vorteil, wenn leute poisonräder kaufen und wegen der 10%aktion in deinen komischenverein eintreten.Und weißt Du, was PR ist?
Und wo willst Du die Grenze ziehen?
Solange in der unmittelbaren Aussage der Poster keinen finanziellen Vorteil hat, halte ich die Info von jedem User über seine Erfahrung und Einschätzung zu einem Produkt/Hersteller für korrekt gem. der Forumsregel.
Geil! Ich dachte das wäre nur schwarz ohne dieses Muster, muss man echt sagen, der der die Farbe bestimmt hat, hat Geschmack![]()
du hast aber einen finanziellen vorteil, wenn leute poisonräder kaufen und wegen der 10%aktion in deinen komischenverein eintreten.
=> werbung

Diese ganze Diskussion ist so sinnlos: ich hatte das auch mal versucht, aber erst nach diversen Spitzfindigkeiten ist das von dem "tollen" Verein zugegeben worden...wenn das tatsächlich so stimmt, dann halt so rum:
poison => finanzielles interesse
du => mitgliederwerbung
wenn das tatsächlich so stimmt, dann halt so rum:
poison => finanzielles interesse
du => mitgliederwerbung
![]()

Diese ganze Diskussion ist so sinnlos: ich hatte das auch mal versucht, aber erst nach diversen Spitzfindigkeiten ist das von dem "tollen" Verein zugegeben worden...
Selbstverständlich DU. Und deinen gesammelten Uns*** kannst Du dir mal schön selber raussuchen...Was ist in diesem o.a. Zusammenhang zugegeben worden?
Bitte Aussage und Quelle.
Wenn man euren Spam aus allen Foren löschen würde, wäre das IBC ziemlich leer.zumindest haben die admins in den letzten tagen deinen gröbsten werbemüll gelöscht, ich hoffe, deine vermeintlich subtileren ausführungen werden auch bald stark eingeschränkt.
Wenn man euren Spam aus allen Foren löschen würde, wäre das IBC ziemlich leer.

Selbstverständlich DU. Und deinen gesammelten Uns*** kannst Du dir mal schön selber raussuchen...

Stimmt. Wär' nur noch MTBvs.D-Werbung übrig.![]()

vollkommen richtig. aber neuere user wie buh, die den ganzen mtbvereinsunfug noch nicht kennen, muß man auf die zusammenhänge mtbvd-poison hinweise.Ganz unabhängig von finanziellen Vorteilen gleich welcher Art - dies ist in meinen Augen ein perfektes Beispiel von negativer Werbung!
Anscheinend hast auch Du den überaus spitzfindigen Unterschied von unserer Forums-Koryphäe zwischen PR und Werbung nicht verstanden...... negativer Werbung!
Falsch, im Gegensatz zu Polo haben wir nicht knapp 19.000 Postings geschrieben. Immerhin macht Polo allein schon fast 0,5% des kompletten IBC aus.Stimmt. Wär' nur noch MTBvs.D-Werbung übrig.![]()

ist das wirklich alles, was dir einfällt?Falsch, im Gegensatz zu Polo haben wir nicht knapp 19.000 Postings geschrieben. Immerhin macht Polo allein schon fast 0,5% des kompletten IBC aus.
Demnach könnte man auch unterstellen das die kompletten KTWR-Größen von Thomas finanziell unterstützt werden, damit er Postings und Klicks bekommt um seine Mediadaten zu beschönigen und dementsprechend mehr Geld für die Werbung zu bekommen.
Da diese Unterstellung genauso wenig zutrifft wie die Unterstellung das wir einen persönlichen finanziellen Vorteil durch unsere Mitglieder haben, lassen wir das
Wie dem auch sei, hab noch anderes zu tun![]()
vollkommen richtig. aber neuere user wie buh, die den ganzen mtbvereinsunfug noch nicht kennen, muß man auf die zusammenhänge mtbvd-poison hinweise.

... mit Deiner Meinung über die Abneigung der KTWRler gegenüber Vereinen und sonstigen Dogmatikern hast Du vollständig Recht.Ich will Dich nicht frustrieren, aber zufälligerweise weiß ich mit 100%iger Sicherheit, dass buh ein MTBvD-Mitglied ist.
Reduzieren wir es auf folgende Aussage:
Ihr, die sehr verehrten User der KTWR, braucht nichts und niemanden, auch nicht den MTBvD und schon gar nicht Poison.
Das erkenne ich voll umfänglich an.![]()
Ihr werdet aber auch nicht die Entwicklung des MTBvD aufhalten können.![]()