Lieferzeit Poison Bikes !??

Fakt ist:
MTBVerband-dings-Mitglieder nerven teilweise schon mit ihrer Beratung. Beratung für Neulinge die Fragen haben is ja schönund gut, solange man nicht immer dabei Poison und den Verband als alleinigen Gott der Szene darstellt.(Ja wir wissen inzwischen alle über die 10% als Mitglied bescheid, Danke!)
Wenn interessiert da noch wer wo sein Geldverdient oder wer wie viele Mitglieder hat.
Lasst doch den Thread mal wieder in Frieden wird Zeit dass hier mal kräftig aufgeräumt wird.

Ich sammle noch ein bisschen. Für die 500€, die Poison jährlich zahlt, musst Du noch ein paar Räder verkaufen. Aber das Jahr ist ja auch erst halb rum.
Du lernst es nicht.
Schon wieder bringst Du falsche Behauptungen indem Du nur die Beiträge einer Fördermitgliedschaft nennst.

Lass gut sein

... Sorry und die Arbeit bist Du mir nicht wert.

Mitgliederzahlen sind ja eigentlich auch nur für Sponsorenakquise wichtig, und da merkt es keiner, wenn 90% der aktiven Mountainbiker in Wirklichkeit wandernde Rentner aus dem Sauerland sind.

:lol:

Vielen Dank für die interessanten Einblicke. :daumen:

Ich bin bekehrt. Will jemand ein paar olle GTs und meine Schützenvereins-Mitgliedschaft geschenkt haben?

Im Canyon-Thread hat letzthin einer gefragt, ob man von Canyon-Bikes Hämörrhoiden bekommt - da werde ich mich doch mal wegen der Größe erkundigen dürfen. Kann ja sein, dass die nur 18" und 20" anbieten.

Aber egal, laß uns jetzt bei Modell, Farbe und Gabel weitermachen, bevor die Gretchenfrage 2.1" oder 2.25" gestellt wird.

Ich gehe davon aus, dass ich als MTBvD Mitlglied in der Apotheke einen fetten Rabatt auf die Faktu Akut Creme bekomme. Oder liegt die als Starterkit quasi schon bei der Gebrauchsanleitung oder so dabei?

Im Canyon-Thread hat letzthin einer gefragt, ob man von Canyon-Bikes Hämörrhoiden bekommt - da werde ich mich doch mal wegen der Größe erkundigen dürfen. Kann ja sein, dass die nur 18" und 20" anbieten.

Aber egal, laß uns jetzt bei Modell, Farbe und Gabel weitermachen, bevor die Gretchenfrage 2.1" oder 2.25" gestellt wird.

:lol:

Klar kannst du dich nach der Größe erkundigen:

ABER, wenn du wissen willst, welche Größe du brauchst (weißt du anscheinend schon), dann braucht es da schon ein paar Angaben deinerseits (Körpergröße, Schrittlänge mind.).

UND, wenn du wissen willst, welche Größen Poison im Angebot hat, dann gehst du auf die Seite www.poison-bikes.de und schaust nach, oder schreibst denen eine email.

Von daher verstehe ich dein Frage immer noch nicht. :confused:

Und was die andren Punkte (Gabel, Farbe, Modell usw.) angeht, gilt das gleiche (Einsatzgebiet? perönlicher Geschmack? Fahrergewicht? usw.).

Das ist hier kein Hellseherforum. :rolleyes:

Bin ja eigentlich auch bestens versorgt, aber die massive Werbung seitens MTBversusD hat mich jetzt doch aufmerksam gemacht; wobei natürlich auch immer ein gewisses Mistrauen im Spiel ist, wenn einer in Zeiten, wo doch jeder spitz rechnen muß, plötzlich mal 10% gibt.

Da muß ich natürlich zunächst mal alles genau wissen und muß auch mal querfragen.

Nein, wenn Du in den MTBvD eintrittst stellst Du 10% der echten Mitgliederzahl dar und Dein Nachlaß geht an Poison.

Zurück