Wie ich sehe habt ihr auch Leogang mitgenommen? Sehr netter FR dort, war erst letzte Woche in Saalbach und Leogang unterwegs.
5 Gondel-Tour wollten wir auch erst machen, aber leider hatten noch nicht alle Lifte auf. Den Trail vom Schattberg runter zur Hackelbergeralm hab ich mich leider hochgequält da ich mir die X-Line in Saalbach angucken wollte... hätte ich man andersrum machen sollen. X-Line hoch und den Single Trail runter... wäre mehr Spass gewesen. Wie groß ist eigentlich der Single Trail Anteil bei der 5-Gondel Tour. Habe die meistens der Wege nur als große Schotter-Autobahn in Erinnerung und waren da viele von den Wild- und Weidegattern? Auf dem einen Stück hat es mich angeko*** das ich alle 400-500m mein 20kg DHler über so ein Ding hiefen musste. Naja die Tendenz geht eindeutig zum Dritt-Rad, brauche auch noch 'n leichtes Spassgerät mit so 140-160mm Hinten, dann muss ich auch mal so eine Tour machen.
@roudy_da_tree
Pass auf, nicht das der Blog irgendwelche Rechte an dem Logo hat und Dir dann auf die Füße tritt.
Mit einem Eingeborenenführer wie Varaderao fährt mann viel Singletrailanteil.
Warum willst du die X- Line hochkurbeln?
Wir sind am Freitag die Schattbergbahn hoch, X- line bis Mittelstation runter (der untere Teil ist noch nicht fertig.) wieder hoch , rüber zum Westgipfel, runter zur Hackelbergalm, und dann deinen Super Singletrail sehr technisch) durch den Wald nach Hinterglemm. Abun zu hatten wir auch eine akute Leseschwäche was bestimmte Piktogramme betrifft..
Gruß
Schappi