Sodala, die Mäde.... ähhh nein, die Jungs sind im Bett, waren ja total fertig die Armen!

Und ich muss hier noch schuften!
Gestern waren wir am G
ais
berg Schappi, aber egal:

Schappi und Hoerman über der Stadt Salzburg; rechts am Horizont ist der Chiemsee zu erkennen und rechts von Hoermans Rücken die Festung Hohensalzburg bzw. die Altstadt von Salzburg - aber das hat eure Jungs überhaupt nicht interessiert! Die wollten immer nur wissen: "wo geht's hier jetzt runter??"

Am Schluss des Tages musste übrigens noch ein "billiger Versender"
Sram Trigger dran glauben.
wer kennt diese Waden?
Schappi hats getan!!!

(Und ich hab schamlos abgedrückt!!)
schwitzen die?

jetzt schon??
und schon wieder macht er es!!!!! (hoffentlich sieht Schappi das erst zu Hause

)
Kontrolle der neuen:
Hm - Was sollen uns DIESE Blicke sagen?? Ist es nicht lustig?

Doch doch, 2h Uphill bringen es total!!
Das Ziel schon fast in Sicht:
Wolfgangsee
weiter über die Alm:
geschafft!!! ca. 1000Hm über dem Wolfgangsee/St. Gilgen

(der obere See ist übrigens der Mondsee)
von links unten nach oben kommend sind wir dann in Bildmitte "umgekehrt" und die rechte Strasse herauf gekommen:

im Hintergrund der Hochkönig (noch mit viel Schnee) sowie der Hohe Göll den wir diese Woche noch umrunden wollen
Mittagessen mit Aussicht:
Leider habe ich vom Sprung in die Fluten (Wolfgangsee, 6.7.08 20:00, St. Gilgen: 21.2°C Hoerman!!!) keine Bilder gemacht.
Der nette Onkel kann bleiben findet mein Sohn.

(DANKE für die Einladung!!!)
So, morgen geht es weiter wenn das Wetter halbwegs mitspielt.
Nach dem Frühstück muß ich nur noch irgendwie die leicht unterschiedlichen Tourenwünsche (Hoerman: 2000Hm in einer Tour wären schon super; Schappi: morgen machen wir mal langsam) in eine nette Runde packen!
So, jetzt aber rasch ins Bett - ich will ja morgen nicht der Letzte sein.
Varadero
PS: durch einen dummen Fehler beim Upload sind die Bilder leider sehr schlecht konvertiert und daher eher von bescheidener Qualität!