der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Männer und Frauchen, das Xizang wär ne echte Sünde wert. Zu schade zum fahren, zu gut zum rumstehen. Ich hätt so gern ein Xizang......... :love:

Bei welchem Preis liegen den Frames wenn einer zu haben ist??

Ich weiß nicht, ob ihr die hier schon auf der Pfanne hattet:

GT Edge Titanium Road Frame and Fork 56cm
bin_15x54.gif
999.-$
Ships to: Worldwide

3f60_12.JPG

und noch ein GT Titanium Xiang

7343_1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
...das Xizang wär ne echte Sünde wert. [...] Ich hätt so gern ein Xizang.... Bei welchem Preis liegen den Frames wenn einer zu haben ist??

Nicht ganz leicht zu beantworten. Die letzten Auktionen haben aber gezeigt, dass man unter EUR 500,00 wohl nur mit extrem viel Glück einen brauchbaren Rahmen abbekommt. Je nach Zustand, Größe und Präsentation gehen die derzeit hoch bis ca. EUR 1.000,00. In gutem gebrauchten Zustand solltest Du inzwischen aber schon ca. EUR 650,00 bis 775,00 einplanen. Lightnings gehen manchmal (aber nicht immer) deutlich drunter weg; hier gehts los ab ca. 350,00 (mit Glück). Wie gesagt, meine Beobachtungen. Ausreißer gibts immer wieder.

Aber: es lohnt sich! :daumen:

sicher hier schon bekannt:

GT Avalanche
Warum steht da eigentlich NOS in dem Anzeigen Titel?
zum 3. oder 4. Mal eingestellt?

Hier mal die Bewertungen zu den bisherigen "Verkäufen":

I won it, asked an invoice from the seller and never got it. Not reliable at all
06.06.08 19:09
GT Avalanche Shimano XT,NOS,Vintage, Rarität ! (Nr.250239079496)

VORSICHT : Ware nicht erhalten! ich soll nochmals weitere 450 € zahlen !
05.06.08 10:05
GT Avalanche Shimano XT,NOS,Vintage, Rarität ! (Nr.250239075323)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dies ist das VIERTE mal, das er versucht das Rad loszuwerden.

Schade um dieses wirklich schöne Rad, das hätte ich wirklich gerne als Blauen Zwilling zu meinem Weissen.

Aber, ganz ehrlich, 700 Euro ist einfach überzogen. Und "normal" ersteigern kann man es wohl nicht. Schade um das wirklich tolle Rad!:heul:

So, da ich ja bekanntermaßen der größte Auktionen-Verpasser vor dem Herrn bin (selber Schuld, ich könnte ja snipen...), muss ich mal wieder rumheulen und fragen:

Wer hat das schwarze Ruckus zum Ultra-Schnapper-Kurs gekauft?! :heul::heul::heul:

Wenn es nicht hier gelandet ist, bricht mir das Herz gleich doppelt, denn das wäre eher das doppelte Wert gewesen und ist für mich bisher DAS Schnäppchen 2008:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150273037604

Ich wollte mind. 600 bieten. Klar, der Aufbau ist ...ähm... gewöhnungsbedürftig, aber das Bike hätte man eh zerlegt und einige Teile vekloppt..

Schönes Ding... wieso war mir das nicht aufgefallen?

Vielleicht hat er es, er suchte so ein ähnliches.

Sieht mir nach nem Timberline 90 oder früher aus. Groove tube gabs erst ab 92 wenn ich mich nicht täusche. Mein Karakoram elite von 91 hatte noch innen verlegte Züge.

Avalanches scheinen ja inzwischen tatsächlich einen besseren Kurs als manch Zaskar aufzuweisen....... :rolleyes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140251433997&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004
:mad: Warum passiert so was immer wenn kein Geld da ist?!?!

da hab ich mich auch in den ar*** gebissen:mad:
der hätte wunderbar zu meinem blauen zaskar team gepasst und ein retroprojekt ist ja auch was feines;) aber leider leider hab ich das auktionsende verschlafen:heul:
das war ein superschnäppchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück