der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTI-DriveExpertFrameBlack.jpg

http://cgi.ebay.com/NEW-GT-I-Drive-...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Tom :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
... und ich überlege auch schon. :rolleyes:

Habe bei ihm vor einigen Wochen schon die GT (Taiwan) Nabe gekauft. Lief alles problemlos.
Er hatte übrigens auch die schwarzen GT Griffe für unschlagbare 1,13€. ;)

GTGrips.jpg

Habe mich gerade schon damit eingedeckt. ;)

GLUECKWUNSCH!!! Der Preis ist selbst mit Versand und Zoll noch mehr als fair. Meines Wissens nach ist das erst der dritte Lightning im Forum. Dagegen sind die ganzen 20th, xizang's und psyclone's ja schon "Massenware":lol:

oliversen

GLUECKWUNSCH!!! Der Preis ist selbst mit Versand und Zoll noch mehr als fair. Meines Wissens nach ist das erst der dritte Lightning im Forum. Dagegen sind die ganzen 20th, xizang's und psyclone's ja schon "Massenware":lol:

oliversen

pahhhh - billiger taiwanschrott..... darf ihnen das ruhig sagen herr nosmasius - ich bin enttäuscht und erwarte die angabe ihrer kontonummer.....

;):lol::daumen:

sauber tom ! :daumen: :daumen: :daumen:

ich hatte vor dem schlafen gehen schon einen betrag eingegeben, und ihn dann doch wieder gelöscht ;)

freut mich, dass er hier gelandet ist.

Danke, danke! :)

@oliversen: Genau! Ich wollte endlich mal keine Massenware haben.:D Ein Xizang hat fast wirklich jeder hier.;)

@hoeckle: Ihre Sticheleien sind wirklich nicht angemessen. ;) Wir haben halbe-halbe gesagt, also wird das Xizang und das Lightning auch sauber halbiert und dann zusammengeschweißt.

So wie das Halb und halb vom Metzger:

hackfleisch_faq.jpg

@versus: Schön, dass du vor dem Schlafengehen noch eine gute Tat vollbracht hast. :p

Mist, es ist ja gar kein Xizang! :rolleyes: - Schon wieder ein Fehlkauf.;)

bot...

5e31_1.JPG

http://cgi.ebay.com/55-CM-GT-RAGE-R...ryZ98084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
hi tommi
auch von mir glückwunsch zu dem schönen teil
da müssen wir mal drüber reden :daumen::cool::lol::heul:
wolltest du da nicht was tauschen fat und so :daumen:
der würde mir ja perfekt passen - du weisst schon
mfg
tom

Tja, schön das er jetzt 27,2 dabei schreibt aber ich hatte vor längerer Zeit mal ne Diskussion mit ihm wegen der zu dünnen XTR-Stütze. Aber da ja so viele Leute der Meinung sind das 0,2mm nix aus ausmachen...

Edit: ich hab das Foto vom Komplettrad mal rausgenommen da ich keine Ahnung von Bildrechten habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der schöne rahmen is durch ne falsche stütze kaputt gegeangen?? och nee o?...:heul::heul::heul::mad:

Tja, Glück hat wer Maschinenbau studiert und Geräte Entwickelt... :) 0,2mm Spiel sind schlechter als 1cm Spiel...mit 1cm funktioniert es erst garnicht. Das System schützt sich sozusagen selber vor Idioten :) Sorry, nix für ungut - nur so ein Spruch.
Aber niemals sowas machen und Downhill fahren. LEBENSGEFAHR. Ist der Sack erst mal gerissen, baumelt da alles durch die Gegend. Garnichschöndasist :eek:

War das letzte US-made XCR i-drive-Modell nicht das "Team" von 2001??? Das hier sollte wohl ein Pacific-Tawain-Modell sein:
http://cgi.ebay.de/Rahmen-GT-Idrive...ryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

text:
Insbesondere den Umwerfer (Shimano Deore XT) kann ich für diesen Rahmen empfehlen, da durch die Konstruktion des Rahmens auch eine besondere Konstruktion des Umwerfers benötigt wird.
:confused:
aber er trägt ja allg recht dick auf...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück