Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ThK
Du solst Dich doch da raus halten wir haben unseren eigenen Kaffee :cool:

aber keine Amarettinis... und keinen Milchschaum... :lol:
wahrscheinlich seid ihr dafür fitter als der Hühnerstall und nicht so laut beim gackern! ;)

@chris - wir packen auch noch nen 2. Tisch ein... bei den Mengen an Toast ;) sonst reicht dein Sattel nicht :lol:
Also bis morgen

Hi,
werden gegen 16h aufkreuzen und das Zelt aufbauen! Bringen noch einen kleineren Klapptisch und evt einen Klappstuhl mit. Wann wollt ihr denn den Grill anschmeißen? Frag wegen Paul, der abends nicht lang durchhält...

Freu mich schon:love:
Cici

Hallo!

Wir werden zwischen 16 - 17 Uhr zum Zeltaufbau und Unterschrift vorbei schauen.

Kein Tisch vorhanden, dafür ein Stuhl. Bringe noch 1 Paket Haferflocken, 1 l Milch und 1 kg Bananen für's Frühstück mit.

Bis später,

Nicole

Hi,
werden gegen 16h aufkreuzen und das Zelt aufbauen! Bringen noch einen kleineren Klapptisch und evt einen Klappstuhl mit. Wann wollt ihr denn den Grill anschmeißen? Frag wegen Paul, der abends nicht lang durchhält...

oh... ich schaffe es leider erst gegen 17h!

An die Mädels!!!

Ich bin stolz auf Euch!:daumen: Wir haben mal wieder 24h durchgehalten und sind -zum Glück- ohne GRÖßERE Verletzung (nochmals gute Besserung an Oups und Cici!) durchgekommen:daumen:

Ich hoffe, ich sehe euch jetzt mal wieder regelmäßiger! Wenn schon nicht zum fahren, dann nutzt doch die Stammtischtermine.....!

Also weiter trainieren, damit wir nächstes Jahr mit der Konkurrenz mithalten können:daumen:

DANKE an alle, die mitgefahren sind, uns betreut haben und uns ausgehalten haben:daumen::)

Liebe Grüße,

-KK-

Hallo Mädels,

nach 11 Stunden Schlaf ohne auch nur einmal wach zu werden, kann ich es vielleicht eventuell unter besonderen Voraussetzungen und Bestechungen in Erwägung ziehen, nächstes Jahr wieder mitzufahren...(OH wie leichtsinnig von mir).
Danke für ein superklassespitzenmässigANSTRENGENDES!!!!! und unvergessliches Wochenende mit euch allen, bis bald hoffentlich!

LG Martina

ich bin auch stolz auf Euch...
durchgefahren trotz der Ausfälle!!!
Ihr seid Spitze.
ich bin wieder einigermaßen fit... überall Prellungen - aber sonst alles im Lack. Die Narbe wird mich immer an das Rennen erinnern ;o)
die Nicolina wollte ein Nachtreffen organisieren! da freu ich mich schon drauf!
Liebe Grüße an Euch alle und bis bald!
@ martina - ich habe noch eine Tupperdose von Euch! gelb und rund!

mädels, meinen glückwunsch! leider haben einige nicht mehr mitbekommen dass ihr auch stadtmeister geworden seid, aber egal, wünsche allen verletzten gute besserung, und hoffe auch ein nachtreffen auch eingeladen zu werden ;-)
nächstes jahr fahr ich wieder mit euch!

lg

nächstes jahr fahr ich wieder mit euch!

lg

Warum?:D
Brauchst du einen Rucksack?:lol::lol::lol::lol::D

Nee, im Ernst: ich fänd es super, wenn wir die ganz "alte Truppe" nochmal hinbekommen würden:daumen::love:

@Becci: bei mir im Büro sitzt jemand, der unbedingt nochmal mit dir fahren möchte und auch vor nächstes Jahr 24h nicht zurückschreckt;)

@all: Nachtreffen?! Super, wo und wann? Dann bring ich natürlich den Pokal mit!!!

@ delgado, eine andere iris ;-) und ja ich bin in daun am start, kann deine iris ja net sooo weit wegziehen lassen ;-)

@ klamey..interesse? :-)

da Kirsten ja nicht mitliest...
und angesprochen soll sich fühlen, wer am Samstag dabei ist...
ich werde Sammeln und eine Karte organisieren - also wer noch mitmachen will!
hier liest ja eh jeder mit ;o) ausser Kirsten!!!
Betrag -? wird Samstag festgelegt!?!
Grüße von Julia

da Kirsten ja nicht mitliest...
und angesprochen soll sich fühlen, wer am Samstag dabei ist...
ich werde Sammeln und eine Karte organisieren - also wer noch mitmachen will!
hier liest ja eh jeder mit ;o) ausser Kirsten!!!
Betrag -? wird Samstag festgelegt!?!
Grüße von Julia

:confused: Ok, fühle mich dann mal nicht angesprochen, weiß nämlich von nix!

sooo... neuer Termin....
ihr müsst Euch vorstellen Nicolina schreibt hier...
am 21.08.08 um 18:00h bei Nicole in Duisburg Nachtreffen... und Hühnerstalltreffen!
ach ja Adresse liegt zu hause im Flur bei mir... also gerne per pn, nur nicht mehr heute!
Wär ihr bestimmt nicht recht sie hier zu veröffentlichen...
also bis dann!

Hallo Mädels!

Bin nächste Woche schon im "kleinen Horrorladen" auf der Halde Haniel. Daher Euch viel Spaß beim Nachtreffen!

Werden eigentlich Fotos getauscht? Und bekommen wir auch die Bilder von Biketags? Meine Kamera lag zuhause. Kann also nichts dazu beitragen. Wäre aber sehr an Bildern interessiert.

Bis dann,

Nicole

PS: 24h Rennen war wirklich ein einmaliges Erlebnis. Danke an alle, die dies möglich gemacht haben!

Hallo Mädels!

Werden eigentlich Fotos getauscht? Und bekommen wir auch die Bilder von Biketags? Meine Kamera lag zuhause. Kann also nichts dazu beitragen. Wäre aber sehr an Bildern interessiert.

Bis dann,

Nicole

PS: 24h Rennen war wirklich ein einmaliges Erlebnis. Danke an alle, die dies möglich gemacht haben!

Schau mal unter www.sportograf.de, dann brauchst du nur deine Fahrernr. eingeben und schon siehst du dich:daumen:

Bei Biketags.de ist nur ein Bild von uns drin...

@oups: macht Nicolina das Nachtreffen jetzt doch an einem Donnerstag? Da kann ich leider nicht, habe keinen für Lena und um die Uhrzeit, mitten in der Woche, wo doch am nächsten Tag wieder früh Tag ist....will ich sie auch nicht mehr mitnehmen.. Habe ihr schon gesagt, dass der Termin für mich sehr ungünstig ist:(

@all: am 22. ist Stammtisch in Dinslaken, Pfannkuchenhaus Rumpeltsilzchen!

lieben Gruß

Ach ja: ist zwar noch etwas früh, aber ich hoffe, dass ihr an unser traditionelles Kellerfest mit Rhabarbersaft im Februar/März 2009 denkt!!!

Ein Termin muss unbedingt gemacht werden;)

Gruß,

Chris

nachtreffen bei nicolina kann ich leider nciht..bin eh derzeit ein wenig außer gefächt gesetzt..naja wird alles wieder :-)

hoffentlich bis zum stammtisch!!

So wie es aussieht, kann ich wohl doch am Donnerstag für ein Stündchen vorbeischauen!

@Cici: Habe den Keller mit den gewünschten Utensilien ausgemistet... Puh... Du musst mir tragen helfen;)

@All: vergesst am Donnerstag die Kalender nicht!

@ Hühnerstall
wer ist denn jetzt morgen dabei???
und Fotos mitbringen - auf CD oder wie auch immer... einer sammelt und brennt für alle??
Gruß von Julia

@ Hühnerstall
wer ist denn jetzt morgen dabei???
und Fotos mitbringen - auf CD oder wie auch immer... einer sammelt und brennt für alle??
Gruß von Julia

Ich bin nicht dabei, Nicolina weiß bescheid!
Habe keine Fotos gemacht!!
Möchte aber eine CD, wer auch immer sich bereit erklärt, eine CD zu brennen!
die Syl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück