Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon mal eine aktuelle bremse am rennrad getestet?Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, warum meines Wissens NICHT EIN Rennrad
mit Scheibenbremsen ausgerüstet ist?
Vielleicht mal ein kleines Fazit:
Starrgabel, Leichtbau, Rennfahrer und Leute, die schon mal schlechte Erfahrungen mit Disc hatten.[...]
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, warum meines Wissens NICHT EIN Rennrad
mit Scheibenbremsen ausgerüstet ist? Obwohl doch zumindest die Profis auch auf extreme
Bremspower und Gängigkeit bei widrigen Witterungsverhältnissen (ok, kein Matsch, zugegeben) angewiesen sind?
[...]
Ich nochmal mit Starrgabel fahren? Wer Masorchist ist, bitte, ich nicht.
[...]
Wozu jetzt die Beleidigung? Ich fahre Feder- und Starrgabel, was soll daran so schlimm sein...
Außerdem: Starrgabel ist viel steifer als Federgabel, den Unterschied sieht man mit bloßem Auge! Und trotz der verbesserten Steifigkeit auch noch ein geringeres Gewicht!!
Sehr richtig.....vorallem in Verbindung mit V-Brakes isses das beste was es gibt.
Gruß
Stolli
Sehr richtig.....vorallem in Verbindung mit V-Brakes isses das beste was es gibt.
Gruß
Stolli
Zu dieser Meinung muss man aber serstmal kommen. Das passiert erst, wenn man mal den Kanal von dem ganzen Konsum voll hat und drüber nachdenkt, was man wirklich will. Bei mir war es so und ich wollte das reine ursprüngliche Moutainbiken kombinert mit modernsten Teilen. Und eine Starrgabel der neuesten Generation gehört nunmal dazu wie die V-Brakes.
Zu dieser Meinung muss man aber serstmal kommen. Das passiert erst, wenn man mal den Kanal von dem ganzen Konsum voll hat und drüber nachdenkt, was man wirklich will. Bei mir war es so und ich wollte das reine ursprüngliche Moutainbiken kombinert mit modernsten Teilen. Und eine Starrgabel der neuesten Generation gehört nunmal dazu wie die V-Brakes.
widerspricht sich irgendwie.
man kann auch starrgabeln mit scheibenbremsen kombinieren![]()
...gibt es überhaupt carbon rahmen für v-brake fahrer?? ...
dummerweise stirbt die v-brake weiter aus.Hersteller von rahmen mit v-brake sockel kann man langsam an den händen abzählen.
gibt es überhaupt carbon rahmen für v-brake fahrer??
Darf der kunde wählen?
Rabatz
komisch, und es sind immernoch die gleichen strecken wie vor 10 jahren...Wenn man der Bike-Bravo und der Bike-Brigitte glauben darf, sind meine "alten" Bike z.B. am Gardasee ja unfahrbar
widerspricht sich irgendwie.
man kann auch starrgabeln mit scheibenbremsen kombinieren![]()
Das stimmt zwar aber ich wollte meine WCS Carbongabel nicht mit Scheibe fahren, sieht in meinen Augen nix aus....mit so nem Geschwür an der Seite...
Gruß
Stolli
Yep, ich habe so einen. Simplon Gravity. Mit einer Fox, ebenfalls mit Sockeln. Ich gebe zu, eine aussterbende Rasse. Leider.
Ich bin nämlich auch dabei mich zu focusieren. Was will man, und was braucht man wirklich. Benötigt man dringend die jeden Monat als unverzichtbar vorgestellten Parts. Wenn man der Bike-Bravo und der Bike-Brigitte glauben darf, sind meine "alten" Bike z.B. am Gardasee ja unfahrbar. Ich bin gespannt, ich bin ab Freitag für 2 Wochen mal wieder am Lago. Mit V-Brakes ätsch Mann.