Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lupine ist sicherlich eine brauchbare Alternative für all diejenigen die keine Lust bzw. keine Fertigkeiten für den Selbstbau mitbringen.
Ja richtig, Lupine wird die Wilma auch weiterhin mit dem externen PCS ausliefern.
Gruß td
Man entfernt sich zwar wieder vom eigentlichen Thema, aber:...Dann zeige mir doch mal jemanden, der im Selbstbau eine Lampe baut, die in der Technik (PCS Regelung), in der Handhabung und im Style mit einer Lupine Lampe zu 100% mithalten kann. Das ganze dann zu einem Superpreis. Ich frage mich warum die Person die Lampe dann nicht in Serie verkauft. ...
Hallo,
Dann zeige mir doch mal jemanden, der im Selbstbau eine Lampe baut, die in der Technik (PCS Regelung), in der Handhabung und im Style mit einer Lupine Lampe zu 100% mithalten kann. Das ganze dann zu einem Superpreis. Ich frage mich warum die Person die Lampe dann nicht in Serie verkauft.
Hellga is coming soon![]()
... so, nun werde ich auch mal böse und ungerecht:
Das sieht aus wie ein Polizeifahrrad mit Megafonanlage. Wo ist eigentlich das Blaulicht?![]()
Der Preis steht fest.
164 wird der einzelne Lampenkopf kosten, inkl. Märchensteuer.
Hi
bei diesen 164 für den Lampenkopf, ist dann das im Lampenkopf integrierte PCS auch dabei ?
Ich verstehe nicht ganz was du meinst, meines wissens hat Lupine bisher alle Lampen mit PCS ausgeliefert![]()