Miss Neandertal
Trailjunkie
Wirklich sehr schöne Fotos!!
A propos: wusste gar nicht, dass FOX auch Slips und Tanga hat

A propos: wusste gar nicht, dass FOX auch Slips und Tanga hat


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.




Hi Cheffe,
willst du wieder genau die Route vom letzten Jahr fahren?
Alternativ würde sich meiner Meinung nach die schönere Varinate anbieten, irgendwo im Rurtal nach EU zuück zu fahren und dort den Zug zu entern. Bei Interesse würde ich dir auch konkretere Routenvorschläge schicken.
Außerdem hat der erste Mitfahrer diese Tour schon abgeradelt.Nö, am Anfang hatte ich vor, wie von Herrn schraeg freundlicherweise vorgeschlagen, der Burgenroute zu folgen. Der Mittelteil bleibt gleich, bemühe mich aber ins Kalltal trailmässig abzufahren und nach Großhau noch was trailiges einzubauen und bis kurz vor Düren mehr Wald mitzunehmen. Ende in Euskirchen ist nicht vorgesehen; finde die Schlußsteppe vor deiner Heimat auch nicht aufregender als Düren.Außerdem hat der erste Mitfahrer diese Tour schon abgeradelt.
Grüsse
Michael


Wenn aber viele andere Mitfahrer unbedingt um 9:45 losfahren möchten, hab ich halt Pech gehabt.
Ich fahr mit der RB 11107 von Köln West nach Blankenheim um 8:15 ab und komm um 9:35 Uhr an. Von Bonn HBF nach Köln West geht der RB 11914 um 7:31 ab und kommt um 7:56 an. Würde also passen.
10:35 Uhr ist mir als Abfahrtszeit zu spät, wollte mich weder hetzen noch Licht mitnehmen.![]()


Also, ich treffe mich um 7:30 Uhr mit Herrn hummock und seinem Bus an der Feuerwehr in Esch, nur so als Entscheidungshilfe.
Auf jeden Fall schon mal besten Dank für die Info. Oder anders: Wenn ich da bin...bin ich da!
Das Wetter spielt auch mit, sollte also eine spassige Angelegenheit für alle Beteiligten werden. Verdursten dürfte keiner, es gibt genügend Wasserstellen auf dem Weg. Grosse Pause wird in Hammer eingeläutet, also von Mutti genug Taschengeld mitgeben lassen. Hi, Ich werde am Sonntag mit dem Zug von Köln HBF (Abfahrt 8:11) nach nach Blankenheim fahren. Falls noch weitere mit dem Zug zum Eifelcross starten könnten wir ein Wochenendticket der Bahn für 35 lösen und mit bis zu 5 Personen hinund zurück fahren. EIn Bike kosten dann zusätzlich 4,50 (hin-und zurück).
Falls sich also noch zwei weitere finden ist das zusammen günstiger.
Ich könnte das Ticket besorgen, wir müssten dann nur in einer Gruppe fahren.
Grüße
helman
. Auch wir (Konfuzius und ich) sond noch trocken nach Hause gekommen. Bei mir war nur der Hunger nicht so groß (konnte immer noch von dem Schnitzel mit Pommes zehren
)
Ich bin auch direkt die h wach geblieben und habe mich ab halb 7 für die Tour (laaangsam) präpariert, aber so ganz ohne Schlaf merkte ich schon auf einmal deutlich, daß ich wohl auf so einer Tour mit nur 6 Leuten dann doch eher ne Belastung sein würde. Die Zeit wurde auch knapp, als es dann auf einmal 7:15 Uhr war, ich noch nix gegessen hatte und auch noch nicht angezogen war. Shit, wäre gerne mitgefahren, aber meine Freundin hat es mir auch gedankt.

, oder so. Schonmal hetzlichen Dank für die optische Dokumentation.













- dann hoffentlich ohne Platten und mit den Trails bei Schmidt!
.... ein antikes Kraftwerk bewundern und einen nicht ganz legalen Ufertrail abfeiern.
