Miss Neandertal
Trailjunkie
Wirklich sehr schöne Fotos!!
A propos: wusste gar nicht, dass FOX auch Slips und Tanga hat

A propos: wusste gar nicht, dass FOX auch Slips und Tanga hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Cheffe,
willst du wieder genau die Route vom letzten Jahr fahren?
Alternativ würde sich meiner Meinung nach die schönere Varinate anbieten, irgendwo im Rurtal nach EU zuück zu fahren und dort den Zug zu entern. Bei Interesse würde ich dir auch konkretere Routenvorschläge schicken.
Nö, am Anfang hatte ich vor, wie von Herrn schraeg freundlicherweise vorgeschlagen, der Burgenroute zu folgen. Der Mittelteil bleibt gleich, bemühe mich aber ins Kalltal trailmässig abzufahren und nach Großhau noch was trailiges einzubauen und bis kurz vor Düren mehr Wald mitzunehmen. Ende in Euskirchen ist nicht vorgesehen; finde die Schlußsteppe vor deiner Heimat auch nicht aufregender als Düren.Außerdem hat der erste Mitfahrer diese Tour schon abgeradelt.
Grüsse
Michael
Ich fahr mit der RB 11107 von Köln West nach Blankenheim um 8:15 ab und komm um 9:35 Uhr an. Von Bonn HBF nach Köln West geht der RB 11914 um 7:31 ab und kommt um 7:56 an. Würde also passen.
10:35 Uhr ist mir als Abfahrtszeit zu spät, wollte mich weder hetzen noch Licht mitnehmen.![]()
Also, ich treffe mich um 7:30 Uhr mit Herrn hummock und seinem Bus an der Feuerwehr in Esch, nur so als Entscheidungshilfe.
Hi, Ich werde am Sonntag mit dem Zug von Köln HBF (Abfahrt 8:11) nach nach Blankenheim fahren. Falls noch weitere mit dem Zug zum Eifelcross starten könnten wir ein Wochenendticket der Bahn für 35 lösen und mit bis zu 5 Personen hinund zurück fahren. EIn Bike kosten dann zusätzlich 4,50 (hin-und zurück).
Falls sich also noch zwei weitere finden ist das zusammen günstiger.
Ich könnte das Ticket besorgen, wir müssten dann nur in einer Gruppe fahren.
Grüße
helman
.... ein antikes Kraftwerk bewundern und einen nicht ganz legalen Ufertrail abfeiern.