Eure weißen Kunstwerke!

ich bin immernoch am überlegen wieviel rot und weiß ein Rahmen verträgt, damit es nicht zu viel wird ... und in welcher kombi.
rahmen dazu wäre ein cannondale caffeine f1 2009 mit headshock also komplett weiß

- tune naben rot - rote nippel - weiße felge (wird das zu bunt mit der roten nabe)

-weiße dt240s (wo viel weiß sieht man da garnicht mit den rot/schwarzen dt aufklebern) - rote nippel - weiße felge

-xtr nabe - rote nippel - weiße felge - marta sl rot eloxal mit ventidisc (passt das rot im spider?)

vielleicht hat jemand von euch sowas mal gesehen, hat es selbst oder kann es sich sonst vorstellen - postet doch einfach mal eure meinung

Also ich hab mich ja auch für rot entschieden und setze es nur gaaanz dezent ein.

Flaschenhalterschrauben, Kettenblattschrauben und anderes Kleinzeugs, Schnellspanner und in deinem Fall würde ich noch die Speichennippel nehmen.
Nicht mehr. Wird sonst zu viel.
Laufräder würde ich klassich schwarz lassen.

au, das gefällt :daumen:
Ich glaube da werde ich das rot auch nur sehr dezent einsetzten.
Die XT mit den roten Kurbelschrauben macht ja richtig was her.

Dann werde ich voraussichtlich XTR naben, rote nippel und die weiße 4.2 felge (oder doch schwarz - irgendwie hat die weiße schon was ;) ) wählen, dazu normale xt(r) bremsen ohne weiteres rot, rote kurbelschrauben, rote schnellspanner und sattelklemme - ich glaube das ist dann nicht überladen und kann richtig wirken.

gruß

Ist vor allem auch mal nicht so extrem teuer.
Die Tiso Schräubchen sind gut und liegen auch preislich im vertrebaren Bereich. Die Flaschenhalterschrauben sind ja eh billig zu bekommen.
Für die HS33er Bremshebel hatte ich auch rote Befestigungsschrauben geholt, die waren aber leider zu kurz, muß daher die Tage mal zu BikeHardest und die umtauschen.
Sattelklemme wird bei mir schwarz bleiben, nur die Mavic Schnellspanner werden noch durch rote ersetzt.

Hier noch ein paar rote Akzente.
RedDots.jpg
[/URL][/IMG]
Cockpit1.jpg
[/URL][/IMG]
Antrieb1.jpg
[/URL][/IMG]
ShadowBlack.jpg
[/URL][/IMG]
Gruß Jan

Hält die Beschichtung der weißen Nokons bei dir?
Ich find die klasse, hab aber so meine Bedenken, dass die Beschichtung nicht hält.
Schließlich gibts ja selbst mit den eloxierten öfter mal Probleme, die weißen dürften ja (nur) gepulvert sein.

Gruß
Sven

Weiß ist es, ob es ein Kunstwerk ist...Streitfrage ;)

Hab auch ein paar dezente rote Akzente gesetzt, die Fulcrums sind seit gestern dran.

@JohnRico
An den beweglichen kleinen Perlen im Lenkerbereich platzt langsam die Beschichtung weg. :(

@T!ll
Die Jungs meinen wohl deinen "schönen" Kettenschutzring. ;)

ein wunderbares rocky --- bin auch auf den weiteren aufbau gespannt meine (optische) lieblingskurbel ist auch schonmal drin :)

@ bender
Ja ist ein Alurahmen von 1997. Ein Terragorahmen (damals waren die gar nicht so schlecht),
der erstaunlicherweise neu gepulvert nur 1680g wiegt. Rahmenhöhe ist 49cm. Alles andere ist neu.
Die Gabel ist eine Kinesis Maxlight und weil dieser Rahmen nicht für Federgabeln vorgesehen ist,
hat diese nur eine Einbauhöhe von 39cm.
Vorbau ist Truvativ plus Spacer. Ganz normal eben.
Schön, dass es gefällt. Mir auch ;)

Hi,

Ich hatte nach dem Vorbau gefragt, da ich den selbst bei meinem Giant-Stahl-MTB-Rahmen von 97 erneuern will.
Da du aber eine neue Gabel drin hast (bei mir ist das alte System, wo die Gabel noch nicht oben am Steuerrohr raus) hat sich die Info leider für mich erledigt.

Trotzdem Danke !

Hier mal mein Rad fast ganz in weiss schwarz.

Der Rahmen kommt aus einem Müncher Laden.

Bilder sind auf Rügen aufgenommen (da kann man echt gut biken)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 819
  • 223_2309.jpg
    223_2309.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 828
Zurück