Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag ich mich auch? Meint ihr das Rodgab auf der Downhill wo es gleich in den großen Anlieger geht?
 
black_head1981 meint das gap in der fr... da gibts doch so ein ns stück wo man dann rechts abbiegt oder gerade aus kann... wenn man gerade aus fährt kommt das erwähnte gap...

das gap in der dh ist kurz davor wo man mal über quer über so nen waldweg fährt! man umfährt es links herum und dann fährt man zwischen ladung und absprung durch...
 
nene ich weis net mitn hardtail wär des denk ich nix für mich ;)

btw. wer isn des we da ich und paar kumpels hatten des oder nextes we vor dort zu zelten und am abend zu grilln... vorausgesetzt des wetter macht mit^^

also wer lust hatt einfach ma melden!

mim zelten haben wir scho nachgefragt die zelte können wir oben aufbauen
müssen nur bescheid geben...
 
nene ich weis net mitn hardtail wär des denk ich nix für mich ;)

btw. wer isn des we da ich und paar kumpels hatten des oder nextes we vor dort zu zelten und am abend zu grilln... vorausgesetzt des wetter macht mit^^

also wer lust hatt einfach ma melden!

mim zelten haben wir scho nachgefragt die zelte können wir oben aufbauen
müssen nur bescheid geben...

Des is doch mal ne Idee! Ich wollt sowieso am Samstag/Sonntag hin (hätte dann evtl. bei nem Kumepl in NBG übernachtet) und wenn sich da was aufziehen lässt fände ich das sehr gut...130km einfach ist halt schon ne Strecke...
 
Hm wär mal wieder ne Überlegung wert...

Steh nur vor der Entscheidung ob ich es schaff bis dahin mein neues Bike zusammen zu basteln oder erstmal das alte in einem Stück lasse um vorbei zu schaun...
 
naja ich muss ma schaun hab glaub noch a 5 man zelt im keller
währ super wen andere ihre zelte auch mitbenutzen lassen würden
also so das net jeder sein eigenes zelt mitbringen muss...
ich denk da nur an die die ka zelt haben :p ;)
 
Bitter! Kannst was über Garantie machen? Ich hab mir jetzt extra billig einen Stahlfederdämpfer für den Park zugelegt weil ich das meinem kleinen Luftdämpfer nicht mehr zumuten kann!
 
Werd mal wieder nicht am Start sein, da mein Freerider sich immer noch im Aufbau befindet und mir langsam aber sicher das Geld für weitere neue Teile ausgeht :heul:

Tja, muss wohl was meinen Erstaufbau betrifft noch eine Menge "Lehrgeld" bezahlen :mad:
 
Du warst das. Wie id des Passiert sah übel aus.Gute Besserung.

jo des war ich, danke ;)

naja bin wie immer die line übers crankbrothers-gap gefahn was an sich auch ne geile line is... nur hatt meine hintere bremse/oder nur des rad aus irgend nem grund kurtz vor dem absprung blockiert und des prob war des das da mein vorderrad scho in der luft war... und das ich dan über den lenker abgesiegen bin kann sich ja jeder denken...

folgen:
  • 2x platzwunden am kinn (mussten aber nicht genäht werden)
  • und des gebrochene handgelenk... mit platten und schrauben fixiert. bleibt etz erstma 1/2 drin...


naja laut arzt bin ich kurz nach saisonstart nächstes jahr wieder fitt^^
werd demnächst noch die röntgenbilder rein stellen...^^
 
Werd mal wieder nicht am Start sein, da mein Freerider sich immer noch im Aufbau befindet und mir langsam aber sicher das Geld für weitere neue Teile ausgeht :heul:

Tja, muss wohl was meinen Erstaufbau betrifft noch eine Menge "Lehrgeld" bezahlen :mad:

Momentan gibts doch ganz edle Big Airs im internet zu kaufen...da lohnt sich ein eigenaufbau auf keinen Fall. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht zuschlagen soll bei den Preisen...ne Totem und Code usw. für 1800 Euro... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auch ein Big Air, mit Totem 2-Step und knüppel harter Saint Ausstattung, Double Tracks usw. Das Ding wird so schnell nicht klein zu kriegen sein. Hab mit dem Projekt schon seit über nem halben Jahr geliebäugelt, die Teile immer so nach und nach übers Jahr gesammelt und jetzt wird das auch durchgezogen.

Eine Vernunftentscheidung wars mit Sicherheit nicht, aber hab dafür schon einen ganz innigen Bezug zum neuen Gefährt aufgebaut. Leider kann ichs nicht mit ins Bett nehmen, sonst gäbs Ärger mit der Freundin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten