Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste Schnee ist da! Zum Glück ist es nicht so viel wie im Vorjahres-September - die 80cm die damals fielen haben einige Projekte unmöglich gemacht... Daumen drücken für baldige Schneeschmelze und noch einige schöne Touren >2500m!

schnee_11.jpg

Grüße aus Österreich, Harald

Puh, da hat es mich vor 10 Tagen unweit von der Stelle bei 10 Grad und Regen ja fast noch besser erwischt. Aber wie man sieht, scheinst du ja auch Spaß im Schnee zu haben ;-)

Oha, da muss ich die weitere Entwicklung verfolgen, ob ich wirklich nächstes Wochenende noch nach Tirol fahren kann. :(

Bist Du da im Nosewheelie hingerollt oder warum ist der hintere Reifen praktisch schneefrei? ;)

...erwischt ;)

Ist auch halb so schlimm, wie gesagt, heuer war es nicht so viel wie im Vorjahr, und der meiste Schnee ist heute auch schon weggeschmolzen.

Ansonsten - Spaß machts eh im Schnee:

schnee_01.jpg

schnee_08.jpg

schnee_12.jpg

schnee_15.jpg

Grüße aus Österreich!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad die letzten vier Seiten des Threads durchgesehen, sehr viele schöne Bilder dabei! :daumen:

Ich glaub wenn mal ein Verantwortlicher eines großen Bike Herstellers diesen Thread anschaut dann gibts in nem Jahr spezielle Trage-Bikes.
Mit Klappgabeln, Rucksackschlaufen und speziell für besten Komfort beim Tragen hydrogeformten Rahmen. :lol:

komisch ist nur, dass die Klamotten wie frisch gewaschen und gebügelt aussehen, bei dem Dreck auf dem Reifen:confused:
Bikulus

hm... hose hatte ich die ganze tour über an. trikot wechsle ich gerne am gipfel, ist einfach viel angenehmer, was trockenes anzuhaben.
bei der tour war der boden weitgehend gefroren, deshalb zumindest in gipfelnähe (wo die fotos entstanden sind) keine dreckspritzer und nachdem wir beinahe alles bergauf gewandert sind macht man sich auch dabei kaum schmutzig :daumen:

Zwei Bilder von unserem AX Ende Juni/Anfang Juli, wenngleich das wohl eher was Hochtouren angeht im "unteren Bereich" war:

Und das dürfte wohl fast schon etwas zu grün sein um den Ansprüchen hier gerecht zu werden:

Hier mal paar Fotos einer Tessin-Tour vom letzten WE.
Ein paar andere habe ich im Singletrail-Foto-Fred gepostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück