Enduro-Trailtour

Na du Frühausteher, brrr
ja die Tour am Samstag war genial, vor allem die irre Stimmung mit Schnee und Laub:daumen:
Thema Kohlern, weiss net ob ich da nochmal fahre, ich finds leider übel, was da passiert:heul:
Bikulus

Kohlern? Was passiert da gerade?
....

Nix weiter als das da fleissig gefahren wird. Zum Teil auch (illegal?) gebaut, im oberen Teil nette Anlieger und ein paar Sprünge.
Wenn mal einer 'ne Kurve ned kriegt, fährt er eben geradeaus weiter, da sind auch liebevoll hingelegte Baumstämme kein wirkliches Hindernis. Alles in allem zieht sich da eine Spur der Verwüstung den Berg 'runter. Den felsigen passagen sieht man kaum was an, den erdigen um so mehr. Und zu allem Überfluss gibts immer noch wanderer, die versuchen da hoch zu laufen:spinner:

dann wird´s wohl wirklich bald so werden das entweder wege gespert werden oder die bahnen keine bikder mehr mitnehmen :rolleyes:

naja, ist eh immer nur der ausweich bei schlechtem wetter in D :cool:

VG

...und die Locals?? Ist ja kein neues Thema, aber geht leider scheinbar immer noch an vielen Bikern vorbei :(

Das Local-"Fußvolk" bekommt ja schon Sondertarife bei Gondelnutzung und muss sich dafür ausweisen.
Würde ja reichen, die "Bikemitnahme" nur für Locals zu erlauben?
Ein 2. Wohnsitz in Bozen wäre doch was! Freiwillige vor, ich biete mich als Untermieter an :p

Gruß, Flo

Zuletzt bearbeitet:
die andere Alternative wäre, wenn in Kohlern quasi ein Bikepark ensteht, dann gibts d 2 oder 3 Abfahrten und jemand der sich um die Pflege kümmert. Wenn dann für die bikes noch 2 oder 3€ mehr verlangt würde pro Fahrt, dann wäre das bestimmt auch ok. Jetzt gibts da halt noich ab und an Wanderer, vor allem am Sonntag, und so wirds wohl für alle ein fauler Komprmiss
Bikulus

bin mal gespannt was nächstes Jahr in Oberbozen wird, wenn die Gondel wieder läuft

Flo, wie war`s am Lago? Bilder?

Lago war scheee, 3 sonnige und trockene Tage mit genialer Fernsicht :)
Die eindrucksvollsten Bilder sind, abgesehen von obiger Fernsicht, die vom Schneesturm am Freitagmorgen auf dem Brennerpaß :eek:
Bilder muss ich erstmal noch sortieren - Touren waren teilweise recht anstrengend, könnte sein das wegen zitternder Muskeln alles Verwackelt ist ;)

Gruß, Flo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück