Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kommt am Sonntag ???
He Snafu,wie fährt sich Dein neues Bike ?ich. mit neuem bike. ich werde von darmstadt mit der bahn hinfahren und von hetzbach aus nach beerfelden hochkurbeln. falls sich jemand anschliessen will oder einen platz im auto freihaben sollte
, bitte melden. bis denne.
Vor allem wenn man nur 35 Minuten zum hinfahren braucht.
wenn man aber wie gestern dann auch noch 30 min. auf das shuttle warten muss, weil es so übervoll ist, machts nur mässig spass... Du hast ja Recht mit dem Anstehen,aber lieber Anstehen als im Bett zu Liegen ( Ope ist Krank ) oder wie in meinem Fall,die Karre unterwegs verreckt.Ihr konntet fahren!. Ope und ich nicht.
! die Schildkroete.
Weiß eigentlich schon jemand von euch, ob er zum Saisonabschluss am 18. bzw. 19. Oktober kommt und das interne "Rennen" mitmacht?
Mitbringen ich es werde am Sonntag.@ kroete
WIE??? von dir gebrutzelt??? Bild zeigen du musst !!!
Du weißt doch,daß ich in : wie bediene ich PC und Handi (y ? )richtig,noch ein Grünschnabel bin. Keine Ahnung ,wie ich Bild vom Rad im Telefon auf den PC bekomme.@ kroete
WIE??? von dir gebrutzelt??? Bild zeigen du musst !!!
Na ja, vom Alter her bin ich wohl eher Joda,trotzdem Danke.fein junger Jedi Schüler![]()