Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kommt am Sonntag ???
Konnte leider aus beruflichen Gründen das IXS Rennen in Wildbad nicht mitfahren.
Jetzt muss am Sonntag der Frust raus!!!

Gruß Ope

Okay,Doka auf der A-bahn verreckt. Z-kopf Dichttung durchgefranzt,hat gekocht und gequalmt wie die Sau. Abschlepper über ADAC angerufen .Super Typen die vom ADAC Servicecenter,ebenso der Abschlepper(hat auch ein Trinkgeld bekommen).Hat den DOKA mit Bikes und uns drei vor die Hofeinfahrt von meinem Buddy Lothar gefahren. :daumen:. Muß jetzt zusehen,daß ich die Karre repariert bekomme,wird richtig Asche kosten :mad:, aber das schlimmste, :heul::heul::heul::heul::heul:, wir können heute nicht nach B-felden ,ahhhhhhh...sche......,...verf........,:mad::mad: .Ich hoffe auf das nächste WE. Habt Alle viel Spaß beim Biken, Gruß, die Kroete ,die Kroete ,die Schildkroete.

Kürzer und anders .....
Im Prinzip ein Local DH mit Shuttle Service. Spaß machen tut sie dennoch allemal. Vor allem wenn man nur 35 Minuten zum hinfahren braucht.
Winterberg kommt ihr vom Schwierigkeitsgrad nahe.

de Ope

Vor allem wenn man nur 35 Minuten zum hinfahren braucht.

wenn man aber wie gestern dann auch noch 30 min. auf das shuttle warten muss, weil es so übervoll ist, machts nur mässig spass...
gestern waren echt permanent 30-40 leute auf dem parkplatz gestanden, so dass man nur bei jeder 2.-3. runde mitfahren konnte.
es wird echt zeit, dass der schlepplift wieder aufmacht. ich versteh den pächter dort echt nicht. der könnte mittlerweile im sommer ein besseres geschäft machen, als im winter.
vielleicht wirds ja nächste saison was. denn die strecke macht echt spass.

@schildkroete: doof das, mit deiner karre. meine neue karre geht ab wie sau:daumen:. brauch nur noch ne etwas härtere feder für den dämpfer.

Ich wäre gerne angestanden anstatt mit Grippe flachzuliegen ......
Erst das versaute Rennen und jetzt konnte ich nicht einmal am Sonntag biken......

de Ope

wenn man aber wie gestern dann auch noch 30 min. auf das shuttle warten muss, weil es so übervoll ist, machts nur mässig spass... Du hast ja Recht mit dem Anstehen,aber lieber Anstehen als im Bett zu Liegen ( Ope ist Krank ) oder wie in meinem Fall,die Karre unterwegs verreckt.Ihr konntet fahren!:daumen:. Ope und ich nicht. :heul:! die Schildkroete.

Weiß eigentlich schon jemand von euch, ob er zum Saisonabschluss am 18. bzw. 19. Oktober kommt und das interne "Rennen" mitmacht?

Weiß eigentlich schon jemand von euch, ob er zum Saisonabschluss am 18. bzw. 19. Oktober kommt und das interne "Rennen" mitmacht?

Jepp ....... ich weiss was :D:D:D
Ich bin dabei, kann aber nur am Sonntag zum Training und Finallauf kommen hoffe das das ok ist.
Schau mal in meine Galerie, sind ein paar schöne Bilder dabei (stehen zur freien Verfügung)
(Komme am Samstag erst von der Arbeit zurück, so gegen 16.00 Uhr und fahre dann gleich rüber)

Gruß Ope :daumen:

Ich habe mir übrigens erlaubt den Bikepark hier "fachgerecht" im Spotguide zu verlinken und zu beschreiben ....

de Ope

Mehr als OK,´bin auf jeden Fall froh Dich und hoffentlich auch andere lustige Buddys dort zu treffen. Mein Neffe Luke und der UmF-Raider haben auch gemeldet.Luke fährt das von mir gebrutzelte und aufgebaute GS-CYCLE.Er fährt zwar noch etwas verhalten,aber das wird schon.Wer noch nicht gemeldet hat,:
"jetzt aber ´mal gemacht".

@ kroete

WIE??? von dir gebrutzelt??? Bild zeigen du musst !!!

Samstag ist ja nur Training, und ich denke, die meisten die sich anmelden kennen die Strecke wohl eh auswendig.
Ist ja auch nicht gerade schwer :D

:D:D:D wird die Strecke eng abgesteckt oder sehr weitläufig???
Nicht das da sonst abgekürzt werden kann wie blöd.... :p

Gruß Ope

Hab noch nichts genaues über die Strecke erfahren. Wird sich aber demnächst zeigen und werde, wenn ich mehr weiß, hier posten.

so grün wird man erst wenn man seeeeehr alt is' ..........

LACH' !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück