Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist vieles aus einem Uralt Video dabei das hier noch im Schrank steht: Victims of Gravity

Not bad:
doerfling.jpg

hat ihm dann endlich jemand gesagt, dass menschen nicht fliegen können, auch wenn sie noch so sehr mit den armen rudern? :D

was seit ihr wieder für welche, wenn er denk er braucht die protektoren nicht dann ist es doch okay. ich fühle mich ohne schoner aufm rad auch wohler. geht dem vlt auch so, bald gibts nich nur ne helm diskussion sondern ne protektoren diskussion

der einzige der das gerade Diskutiert, bist aber Du ;)

und von einem der ohne Helm fährt (wie man bei Deinen Bilder sieht), ist auch nicht viel vernünftiges zu erwarten

Im Gegenteil zu anderen Leuten in dieser munteren Gesprächsrunde hat er sich dabei noch nicht so zermatscht, dass er eigentlich gar nicht mehr fahren sollte/kann.
Wenn man sich mit den Protektoren nicht wohlfühlt ist das Risiko zu stürzen um ein vielfaches mal größer als ohne.

der einzige der das gerade Diskutiert, bist aber Du ;)

und von einem der ohne Helm fährt (wie man bei Deinen Bilder sieht), ist auch nicht viel vernünftiges zu erwarten

achso ich fahr auf 3 pumptrack bilder ohne helm und 1 mal im park und sonst immer mit helm :D
das is so witzlos, wenn du lesen könntest hättest du es auch verstanden,
chaos, warum soll das risiko zu stürzen wenn man ohne schoner fährt höher sein? das hat damit doch nichts zu tun

Im Gegenteil zu anderen Leuten in dieser munteren Gesprächsrunde hat er sich dabei noch nicht so zermatscht, dass er eigentlich gar nicht mehr fahren sollte/kann.

schön das immer wieder drauf angespielt wird, allerdings sollte man sich wenn man keine Ahnung hat evtl. lieber bedeckt halten, oder besser informieren, mein zerwemmstes Knie hat nichts mit Protektoren oder Radfahren zu tun.

und weil es ja hier um Bilder und nicht um meinem Körper geht:

todd_wallridecrash.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück