Brasilianer-Energy-Thread

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht sind ja auch die Tastaturen im Rotz ersoffen :D
Da scheint ja die Brasilianer Beteiligung dieses Jahr eher gering auszufallen. Naja ich bin eh in de Palz und hätte euch gar net anfeuern können.

irgendwie verliere ich die lust - 3 mal berg hoch und wieder runter nur um ein argument zu haben um ein ziel-bier zu trinken.

wer fährt den jetzt mit um dem gruppen-zwang aufrecht zu erhalten?

Ich bin angemeldet zum Energy Race & wollte mitfahren.
Das Wetter soll ja i.O. werden.

Sind Wookie & ich jetzt die Einzigen?

Michael & Vanessa, Felix seit Ihr dabei?

Zuletzt bearbeitet:
das sieht nach einer verdammt coole Veranstaltung aus.. sowas würde mir ohne Zeitabnahme gefallen, als reiner Spaß tour, aber als rennen?, ich bin realistisch, ich würde mir alle Knochen brechen und noch dazu blamieren weil ich wohl als Letzer ankommen würde..

dem ist auch für mich nichts hinzu zu fügen :daumen:

...wenn das kein Rennen wäre würde ich mitmachen.

Dann brauchst du ja nur noch ein anderes Bike und eine etwas andere Fahrtechnik :rolleyes::lol:

Allen anderen - die Morgen am Rennen teilnehmen - wünsche ich viel Spaß und natürlich viel Erfolg!!! Zeigt denen mal wo der Hammer hängt!

Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst du ja nur noch ein anderes Bike und eine etwas andere Fahrtechnik :rolleyes::lol:

hey mein Bike ist nicht mal einem Monat alt! :aufreg:

Fahrtechnik? fehlende Fahrtechnik wird durch Wahnsinn Wettgemacht
smilie_ugly_016.gif

So Jungs war nett heute,
zwar auch etwas verschnupft aber Spaß hat es trotzdem gemacht .
Hier der Beweis :D

Grüße Pat

hat mir auch sehr viel spaß gemacht. nette kumpels, optimales wetter und ein lecker ziel-bier!

mich hat es sehr verwundert das Verena Jooß trotz 5 min vorspung gleich am berg von fast allen überholt wurde. habt ihr mal ihre schenkel gesehen? :eek:

da bin ich mal auf bilder gespannt :)

So wieder einigermaßen regeneriert. Es war ein schönes auch wenn total bescheuertes Rennen, 3x den gleichen schei$$ Berg :lol:!!

Hier ein paar Impressionen:

Wookie auf dem Weg bis fast aufs Treppchen... nochmals mein Repekt :anbet:

Die Bergauftreiber... sehr geil, die haben mal richtig Stimmung gemacht!!! :daumen:

und zu guter Letzt das obligatorische Abschlußfoto!!

Jungs, schön wars :daumen: vor allem der leckere Abschluß mit :bier: auf der Wiese in der Sonne !!

Mann, Kerl, das wäre es gewesen, aber nein der Herr muß bei dem Wetter Pause machen *kopfschüttel* ;) !!!
Beim nächsten Mal, würde mich freuen Dich mal wieder zu sehen, Saison scheint ja super gelaufen zu sein, das Georg :love:!!

Mann, Kerl, das wäre es gewesen, aber nein der Herr muß bei dem Wetter Pause machen *kopfschüttel* ;) !!!
Beim nächsten Mal, würde mich freuen Dich mal wieder zu sehen, Saison scheint ja super gelaufen zu sein, das Georg :love:!!

jo jo:lol:egal die nächte saison zählt jetzt wieder.
ja diese saison war mega super geil gelaufen:daumen:vorallem albstadt,da war ich auf den punkt auf höchtsleistung.bin um 38min. schneller als 2006 gefahren,also bestzeit:lol:sonst alle rennen zwischen 25-30min. verbessert:daumen:das 12h rennen solo war mein 2höhepunkt der saison.mußt mal fahren:daumen:geil:daumen:

GEORG ist spitze:love:das ist ein super geiler trainer:love:gibt für mich keinen besseren:love:ohne ihn wäre ich nie so weit gekommen:love::daumen:

man muß mir ein samstag oder sonntag mal frei machen undnach KA kommen und ne runde nit dir drehen:daumen:

grüße sash

jo, war wieder mal nett ein Rennen zu fahren. Dank der super Zuschauer hatte ich trotz "Rundenrennen" dieses mal kein Motivationsproblem. großen RESPEKT nochmal an wookie !!!

man muß mir ein samstag oder sonntag mal frei machen undnach KA kommen und ne runde nit dir drehen :daumen: grüße sash

da will ich dann aber auch mit :D

es sind ergebnisse online:

http://www.hucke-timing.de/_events/resultlist.php?FK_course=10492&search_class=Herren

Hier ein Auszug aller DIMBs:

1424 - Unterberg, Sebastian ibc dimb racing team 1980 Herren 6 / 1:10:19,2
540 - Lange, Jens ibc dimb racing team 1970 Senioren 30-40 12 / 1:14:10,4
87 - Chopin, Frédéric ibc dimb racing team 1961 Senioren 41-50 27 / 1:17:28,0
593 - Martin ibc dimb racing team 1963 Senioren 41-50 33 / 1:19:57,5
539 - Busse, Nadine ibc dimb racing team 1982 Damen 5 / 1:22:54,4
447 - Ehlen, Felix ibc dimb racing team 1980 Herren 30 / 1:29:18,5

hatte jemand frency gesehen? der ist mir garnicht aufgefallen

Zurück