DDD Forums Party .....

Was haltet Ihr von einer DDD Forums-Party vor dem Dirtmasters Festival in Winterberg?

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Einen Park in den Alpen fände ich zum Fahren auch besser.
Um sich zu treffen isses irgendwo in der Mitte trotzdem besser.
Wieso wurde der Umfrage Titel auf Dirtmasters Festival geändert ?

Same Procedure Winterberg:

klar für die aus NRW kommen und was ist mit uns Leuten aus dem Süden.
Sind mal so eben 700km eine Fahrt

daher habe ich auch für: keine gute idee
gestimmt.

Wär zwar eine Saugeile Gschicht, aber einigen kann man sich doch eh nicht. Gab ja schonmal so pläne.
Daher trifft man sich hald auf der Ebike, auf Rennen oä.

mir ging es gerade nicht um die Entfernung sondern eher um die Location. Es gibt dort nahezu alles was wir für ein solches WE benötigen würden... Von guter Liftanlage bis hin zur Bar, Partyhalle, Platz etc....

Von der Entfernung her versteh ich natürlich auch alle die mehr als 400km fahren müssten.

Vom Prinzip her wär es am fairsten wenn wir eine Location in Mitten von Deutschland auswählen würden...

Okay, es geht also um ein Wochenende also max. drei Tage? Hey, da bin ich dabei!
Frankfurt a.M. ist bei mir völlig in Ordnung und Winterberg wären halt weitere zwei Stunden fahrt - find ich jetzt nicht so praktisch.

ich mein wenn man eh mind 200 km fahren muss is es egal ob 400 oder 900 . lasset uns doch lieber in polen treffen . die haben günstiges bier , und bikeparks :D

Ganz ehrlich: Die Diskussion hier bringt überhaupt nix, weil eh jeder ne andere Meinung hat.

Entweder es erklärt sich jemand bereit, das zu organisieren, legt eine relativ zentrale Örtlichkeit fest, und der Rest muss halt gucken dass er damit klarkommt - oder es wird sicher nichts aus dem "Event".

Einen Park in den Alpen fände ich zum Fahren auch besser.
Um sich zu treffen isses irgendwo in der Mitte trotzdem besser.
Wieso wurde der Umfrage Titel auf Dirtmasters Festival geändert ?

Der Fred-Titel war von Anfang an so .............

@ all ; Sehr viele kommen sowieso wegen des Festivals nach Winterberg, daher wäre die Location und der Zeitpunkt wirklich gut. So kann man mit den Leuten mit denen man sich versteht auch noch ein paar Runden fahren. Man kann sehr kompakt Urlaub nehmen und die Rennfahrer haben keine doppelte Anfahrt. Rein ökonomisch gesehen optimal.

Gruß Ope

würde ja auch sicherlich niemand gezwungen zu kommen!!!

also ideal wäre sicherlich ein gemeinsames fahren, in wibe zb, und dann abends nen bissl party machen. da kämen sicherlich viele leute. nur party ist wohl nicht so das coolste

würde ja auch sicherlich niemand gezwungen zu kommen!!!

also ideal wäre sicherlich ein gemeinsames fahren, in wibe zb, und dann abends nen bissl party machen. da kämen sicherlich viele leute. nur party ist wohl nicht so das coolste

Du wiedersprichst dir gerade selbst .... siehe Artikel Nr. 31 .....
ja Party ... nein Party ...

Gruß Ope

vllt ist es ja schon vorgeschlagen worden(hab leider im mom nicht die zeit alles zu lesen bin nämlich auf der arbeit.) aber wie wäre es denn wenn wir das in der nähe eines bikeparks machen würden und dann dort gemiensam fahren udn anschließend wird dann gefeiert.
dann wäre es auch etwas wo vllt auch mehr kommen würden.

vllt ist es ja schon vorgeschlagen worden(hab leider im mom nicht die zeit alles zu lesen bin nämlich auf der arbeit.) aber wie wäre es denn wenn wir das in der nähe eines bikeparks machen würden und dann dort gemiensam fahren udn anschließend wird dann gefeiert.
dann wäre es auch etwas wo vllt auch mehr kommen würden.

Reicht wenn du den Fred Titel gelesen hättest ....................

de Ope

oh man chaaaaaaaos hier^^
also dirtmasters find ich blöd, da is einfach ZU viel los um da noch gesittet was auf die beine zu stellen. winterberg an sich is ja ne nette location, für viele weit, aber so isses dann halt. macht doch gleich ein nord- und süd-treffen^^

Vielleicht wärs am einfachsten, wenn sich einfach erstmal die melden, die in jedem Fall kommen, egal wo. Sonst wird des nie was. Fahrgemeinschaften kriegt man schon zam.

Bin auf jeden Fall dabei ! Wer noch ?

Ich denke mal bei allem was nicht südlicher als Frankfurt ist wäre ich dabei (vorrausgesetzt ich finde jemanden der mich mitnehmen kann) :daumen:

Also, zunächst einmal finde ich es toll, dass endlich mal einer diesen Gedanken ausgesprochen hat. Ich wäre auf jeden Fall dabei, egal wo sie wäre. Aber je nach Resonanz ist es auf jeden Fall ein riesiges Projekt, was nen ganz schönen Aufwand bedeutet. Wär aber cool, wenn man das auf die Beine gestellt bekommt.

Aber mal was anderes: Es ist ja jetzt Winterberg im Gespräch. Wann vor dem Dirtmasters wäre das denn? Unmittelbar? Dann ließe sich das ja kombinieren. Oder vielleicht als Teil der Dirtmasters, wenn eh schon viele dort sein könnten, die sich hier im DDD-Forum tummeln.

Ich muss zwar nicht unbedingt zum Biken kommen, sondern will ja feiern, andere User endlich mal treffen, Fahrgemeinschaften bilden...

Wie gesagt, das wär super, wenn das klappen würde.

Ich werfe jetzt ´mal "Feuerberg" in den Raum. Wie siehts aus,ein Treffen zur Wiedereröffnung des Parks. Vorrausgesetzt es klappt wirklich mit der Neueröffnung,wovon ich stark ausgehe.

Zurück