Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

nach Zwangspause (nicht Zwangsjacke!) und Urlaub melde ich mich wieder zurück...
Da es in der Woche ja schon um 19 Uhr dämmert wollte ich mal fragen, ob ihr am Wochenende (regelmäßig???) plant, zu fahren. Oder wird das von Woche zu Woche kurzfristig entschieden ?

Hallo Leute,

nach Zwangspause (nicht Zwangsjacke!) und Urlaub melde ich mich wieder zurück...
Da es in der Woche ja schon um 19 Uhr dämmert wollte ich mal fragen, ob ihr am Wochenende (regelmäßig???) plant, zu fahren. Oder wird das von Woche zu Woche kurzfristig entschieden ?

Ich entscheide immer relativ kurzfristig - regelmäßige Termine am Wochenende gibt's zur Zeit nicht, soviel ich weiß.

Normalerweise läßt sich aber meistens (kurzfristig) jeamnd finden, der fahren möchte ;)

Na ganz einfach - ich befinde mich derzeit in einem harten freudlosen WP-Vorbereitungstrainingslager mit bonsai.68:D Surft doch einfach mal in den Miss Neandertal Thread und sucht uns - Wir leiden echt wie die Sau:lol:

Gruss
Helmut

PS: Die DDDS-Biker werden natürlich auch dieses Jahr am WP teilnehmen - um den Eintrag kümmere ich mich demnächst :cool:

Was anderes haben wir auch nicht erwartet ;), genieße erst einmal deinen Urlaub und werde fit für den WP :D.

Gruß ins hoffentlich sonnige Griechenland, pseudosportler.

Und dabei war es heute wieder eine sehr schöne Fahrt. Auch Wasser gab es keins, zumindest keins von oben :D

Danke Bikegeissel :daumen:

Perfektes Schlammwetter - kurz vor der Anfahrt hat's nochmal richtig gegossen und dann strahlend blauer Himmel und ein wunderbarer Sonnenuntergang.

Das einzige, womit die Wettervorhersage recht hatte, war die gefühlte Temperatur *brrrrr* :D :daumen:

Anhänge

• wetter.gif
    wetter.gif
    10,1 KB · Aufrufe: 27
Hm... Vielleicht schaffe ich das sogar.
Nur nicht mit dem Bike - 90km mit Anhänger ist mir doch was viel ;)

Wollte Sonntag einen Ausflug mit dem Lütten im Hänger (ohne Gelände natürlich) machen. Mal sehen...

Super Wetter - keiner fährt :confused:
Also mich wird es jetzt noch 1 - 2 Stunden zu hause halten, dann will ich raus! Mag jemand mitkommen?

@skaster: wann und wo treffen wir uns morgen?

Super Wetter - keiner fährt :confused:
Also mich wird es jetzt noch 1 - 2 Stunden zu hause halten, dann will ich raus! Mag jemand mitkommen?

@skaster: wann und wo treffen wir uns morgen?

Da ich bis um 6:00 Uhr auf Nachtschicht war und 3 Wochen nicht gefahren bin, kann ich wohl nicht so wirklich was, also noch weniger als sonst.
Fallst du mich doch mit nehem willst, kanst du ja mal was vorschlagen.

MfG pseudosportler

Da ich bis um 6:00 Uhr auf Nachtschicht war und 3 Wochen nicht gefahren bin, kann ich wohl nicht so wirklich was, also noch weniger als sonst.
Fallst du mich doch mit nehem willst, kanst du ja mal was vorschlagen.

MfG pseudosportler

Da ich eine Woche krank war kann ich auch nix - wie immer...
So gegen 11:30 bei dir irgendwo (da brauch ich fast ne Stunde hin und habe gerade mit dem Frühstück angefangen)? Oder in der Mitte, Duisburger Zoo?

Und wo sind all die ANDEREN Mitfahrer(innen)?

Da ich eine Woche krank war kann ich auch nix - wie immer...
So gegen 11:30 bei dir irgendwo (da brauch ich fast ne Stunde hin und habe gerade mit dem Frühstück angefangen)? Oder in der Mitte, Duisburger Zoo?

Und wo sind all die ANDEREN Mitfahrer(innen)?

11:30 am Zoo hört sich gut an, dann hätte ich noch Zeit was neues zu kaufen falls der Keller leer ist :D.

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück